H statt 3G seit ein paar tagen Verfasst am: 28.01.2009, 14:46
halli halloechen,
ich hab seit ein paar tagen das problem, dass anstatt des normalen "3G's" ein dickes klobiges "H" bei mir in der oberen taskleiste des
xda diamond's mit originalem o2 rom 1.93.207.2 angezeigt wird. die o2 homezone ( haeuschen)wird mir auch nich mehr angezeigt, weder im tf3d noch im telefon task.
waere fuer infos oder hilfe sehr dankbar.
gruss, steed _________________
derlong LOOP
Verfasst am: 04.02.2009, 22:21
Hallo,
das H ist eine weitere und schnellere Version von UMTS (3G). Schau auf Wikipedia nach HSDPA - ist eine schnellere Übertragungstechnik in UMTS.
Wie das mit der Homezone auschaut, das weiss ich leider auch nciht...habe ne Flatrate und brauche kein o² häuschen;)
Steed LOOP
Verfasst am: 05.02.2009, 19:53
hi, danke fuer die info.
hatte mein vertrag verlaengert und gleich noch das internet packet raufgebucht, daher war ich etwas verwirrt mit dem "H" anstelle des "3G's" was vorher da war.
das mit dem o2 homezone haeuschen kann ich mir dann nur so erklaeren, dass es nun einfach deaktiviert ist seit der vertragsverlaengerung obwohl ich auch vorher schon eine flatrate hatte. naja so wichtig ist das haeuschen ja nicht. wunderte mich nur, weil es ja sonst zu sehn war und nun auf einmal nicht mehr. sobald ich aber telefoniere ist es im telefon task zu sehn fuer ein paar sekunden nachdem das telefonat beendet ist.naja, kann man wohl nicht aendern.
aber danke fuer die "H" info. nun sind alle unklarheiten beseitigt. _________________
derlong LOOP
Verfasst am: 15.02.2009, 21:16
habe gerade ein häuschen-symbol in der telefonansischt entdeckt!
Ist es vllt das? Drücke mal auf die "Abnehmen-Taste"....oben rechtsüber der Liste der ANrufe und unter der Taskleiste!