Großes Problem Hallo habe seit drei Tagen ein neues XDA Diamond und find das Händy einfach nur geil. Habe ein bisschen rumgespielt und habe unter Programm endfernen wahrscheinlich ein Programm zu viel endfernd. Jetzt ist die Leiste unten die man von lings nach rechts schieben kann die ist plötzlich weg. Ich bin totunglücklich. Gibt es für mich eine Lösung? Bitte um Hilfe. Mann Mann wie konnte mir das blos passieren. So was dummes. mfG waskes _________________
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 19.10.2008, 08:16
Probier mal das TF3D aus zu schalten und wieder neu zu starten. bei Einstellungen - Heute - TF3D -> Häckchen weg machen. und dann wieder drauf. wenns immer noch nicht funzt dann mach ein Hardreset.
da gehste auf Einstellungen - system - speicher löschen.
MfG dopeman
waskes LOOP
Verfasst am: 19.10.2008, 08:31
Hi super super Danke tuts wieder hab voll den Schrecken gekriegt jetzt funks wieder. Deine Idee wahr gold wert. Jetzt hab ich noch ein kleines Problem. Habe Diamond Tweak installiert weil ich gerne das Bild drehen wollte wenn ich das Handy nach rechts oder lings bewege. Das ist aber so empfindlich das das sehr verwirrend ist. Ich habe das wieder deinstalliert aber das mit dem Bild drehen ist immer noch so. Wie kann ich das Abschalten? Das mit dem Bild drehen nerft. Bitte noch mal um Hilfe. mfG waskes _________________
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 08.11.2008, 15:51
Installier doch ncohmal Diamond Tweak, da müsste doch sowas wie "standard widerherstellen" geben oder?