|
| Autor |
Nachricht |
toba LOOP

|
Große Soundprobleme
Verfasst am: 19.11.2008, 23:39 |
|
|
Hallo,
ich bin im besitz eines xda diamonds. ich habe das gerät seit ca. 1 woche. habe gestern ein hardreset durchgeführt, da die installierten programme und navis das windows ziemlich kaputt gemacht haben. aber darum gehts jetzt eigentlich nicht. es geht darum, dass ich seit dem ersten anschalten ds handys soundprobleme habe. Es kommt in unregelmäßigen Abständen vor, dass der Lautsprecher im Diamond nichts mehr wiedergibt. Ich hör keine Warntöne, keine Tastentöne, keine Klingeltöne, sogar wenn ich angerufen werde kann ich den gegenüber nicht hören, scheinbar der anrufer mich auch nicht. es scheint so, dass es nach langem benutzen ohne softreset auftritt.
kennt das problem jemand und kann mir eine lösung vorschlagen?
p.s. wenn das problem auftritt und ich unter musik eines meiner mp3s abspielen kommt nach 5-6 sekunden laufezti des liedes der sound wieder. zuerst stockt der sound ist aber dann wieder normal da. |
|
| |
|
 |
cdgruen Active 100

|
Verfasst am: 21.11.2008, 21:38 |
|
|
Hab zwar keine wirkliche idee, kann aber an zu wenig freier ram liegen... dann hilft ein soft-reset...
am besten du schaust mal unter den einstellungen -> System -> Speicher, wie viel datenspeicher du noch frei hast, wenn dein problem auftaucht... wenn da unter 2 mb stehen, solltest du mal darüber nachdenken ein paar daten auf den internen speicher zu spielen...
eine andere idee habe ich nicht, bin aber mal gespannt, woran es wirklich liegt!
viel erfolg Daniel Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft! |
|
| |
|
 |
toba LOOP

|
Verfasst am: 24.11.2008, 00:12 |
|
|
moin,
habe mittlerweile viele gefunden die das gleiche problem haben/hatten. es liegt an einem verfluchten hardwarehler der nur mit einer reperatur/austausch behoben werden kann.
ich habe mich bei o2 gemeldet. so einen schlechten und unfreundlichen kundenservice habe ich noch nie erlebt. da ich 1 tag über der 14 tage rückgaberecht war, kann kein austausch sondern NUR eine reperatur durchgeführt werden, dabei ist das handy mind 10-14 tage unterwegs. auf alle anderen versuche mir wenigstens bisschen entgegen zu kommen wurde nkein stück eingegenagen und mich ständig mit der gleichen antwort abgedrückt (war fast wie ein roboter).
O2 ist der letzte scheiss, wenn ich meine VVl noch rückgangig machen könnte würde ich es ohne zu zögern durchziehen. doch bei sowas gilt bestimmt auch nur 14 tage, oder? |
|
| |
|
 |
|
|