Hallo, ich habe Probleme ein GPS-Signal mit meinem MDA compact zu empfangen. Habe auch schon wie im TUT beschrieben mit dem GPS Tool versucht das zu beheben aber es bleibt alles beim alten. Bin da aber jetzt technisch auch nicht so begabt ^^ wie ist das mit den ComPorts? Wo und wie muss ich die einstellen? Hab ich vielleicht bei den Einstellungen im Tool etwas falsch gemacht? Hab aber eigentlich nach Anleitung gearbeitet, es ist einfach nur nichts passiert, unter dem Punkt Satelliten wird auch nichts angezeigt ... kann mir da jemand Tips geben? _________________
sebi21 LOOP
Verfasst am: 17.11.2008, 18:29
Hi,
ich hab auch Probleme mit dem GPS, ich bekomm kein Signal. Hab auch schon mit dem GPS-Tool rumgespielt, aber weder dieses, noch TomTom, noch GoogleMap finden ein GPS Signal. Hast du mittlerweile eine Loesung gefunden?
nookie134: Hallo, wie ist das mit den ComPorts? Wo und wie muss ich die einstellen? Hab ich vielleicht bei den Einstellungen im Tool etwas falsch gemacht?
nein also wenn du nichts verstellt hast, wird automatisch der comport 4 genommen.
kann man aber sowohl in tomtom als auch im htc-gps-tool ändern.