zu aller erst freue ich mich darüber dass ich jetzt ein Board gefunden habe, welches sich nur mit dem Diamond beschäftigt.
Die SuFu ´hat mir leider meine Frage nicht beantworten können. Daher stelle ich sie jetzt euch, in der Hoffnung ich bekomme eine Antwort.
Und zwar habe ich den Diamond mit Vodafone HappyWochewnende 60 Studenten Tarif. Tom Tom Navigator 7 ist auf dem Diamond installiert. Nun müsste ich doch eigentlich navigieren können, ohne etwas für die Verbindung zahlen zu müssen, da ja nur GPS genutzt wird, richtig? Der Haken daran ist aber, dass ich seit einer Navigation von ca. 30 min. einen Rechnungsstand von 11,60€ habe und dieser Betrag nur vom Navigieren kommen kann. War schon im Vodafone Shop, aber dort konnte mir auch keiner helfen, weil die Leute dor meinen "Tut uns leid, wir haben das Gerät bisher nicht von Vodafone geliefert bekommen, sodass wir uns seither nicht mit dem Gerät beschäftigen konnten."
Hallo! Also nach meinen Kenntnissen baut Tom Tom 7 nur Internetverbindung auf, wenn du dort TT-Service benutzt. Zum navigieren selber baut TT keine Internetverbindung auf. Gruß Drchief
freesolo LOOP
Verfasst am: 22.09.2008, 12:33
Da kann ich zustimmen. TomTom benötigt kein Internet, außer man ruft Wetterdaten, Verkehrsdaten oder ähnliches ab. _________________