gibt es eine Rückseitenverriegelung (Abdeckung) Verfasst am: 26.07.2008, 18:07
Hallo zusammen, ich nutze NOCH einen Orbit, will aber bei meiner bald anstehenden VVL zum Diamond wechseln. Ich konnte das Gerät heute das erste mal beim MM in die Hand nehmen. Leider war der Akku nahezu leer und ich konnte nicht lange testen. MIr ist aber aufgefallen, daß die Abdeckung für die Rückseite (ist ja ein komplette Halbschale) sich sehr leicht bewegen ließ und mir zweimal aus versehen abging. Ich hab an dem Gerät keinen Schieber oder einen Hebel gesehen, der den Rückseitendeckel irgendwie verriegeln würde. Aber so würde mir das Teil in der Hosentasche ständig auseinanderfallen?!? Oder hab ich da was übersehen Niko PS: Das GErät war durch diese üblichen Diebstahlsicherungen beklebt. Deshalb kann es sein daß irgendwo eine Verriegelung verdeckt war und deshalb auch nicht einrastete?!?
öhm also bei der o2-version sitzt die rückseite bombenfest. man muss schon kräftig schieben, um sie abnehmen zu können. das wird wohl ein problem des vorführgerätes gewesen sein.
also aktiv verriegelt wird zwar nichts aber das ganze hält trotzdem sicher...
greetz rockar
nighti LOOP
Verfasst am: 27.07.2008, 01:22
Beim MDA sitzt auch alles fest drauf, an den Vorführgeräten fingern doch alle rum, das wirds sein...
Niko75 LOOP
Verfasst am: 27.07.2008, 07:19
Ok, das beruhigt mich. Es ist zwar keine Verriegelung vorhanden aber üblicherweise sitzt der Deckel also so fest, daß ich mir keine Sorgen darum machen muß. Danke für die Antworten! Niko