|
| Autor |
Nachricht |
ossinator LOOP

|
Gibt es auch Profile
Verfasst am: 04.08.2008, 21:37 |
|
|
Ich suche mich schon dumm und dusselig... Gibt es beim HTC auch so Art Profile (Lautlos, Besprechung, Draußen usw.)? Ich möchte den Wecker nutzen aber vom Sound eingehender Nachrichten verschont bleiben (Handy soll aber aktiv bleiben). Mein Nokia E61i konnte ich ausschalten und der Wecker funktionierte trotzdem. Geht beim HTC vermutlich nicht, oder? Gibt es da was? |
|
| |
|
 |
rockar007 Active 250

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:42 |
|
|
| Zitat: | ossinator: Ich suche mich schon dumm und dusselig... Gibt es beim HTC auch so Art Profile (Lautlos, Besprechung, Draußen usw.)? Ich möchte den Wecker nutzen aber vom Sound eingehender Nachrichten verschont bleiben (Handy soll aber aktiv bleiben). Mein Nokia E61i konnte ich ausschalten und der Wecker funktionierte trotzdem. Geht beim HTC vermutlich nicht, oder? Gibt es da was? |
klar. im touchflow3d auf "einstellungen", dann weiter auf "sound". oben werden dann sofort die profile gelistet (z.b. Lautlos oder vibrieren)
den sound eingehender nachrichten kannste auch ganz gezielt ausstellen. guck mal unter "start" -> "einstellungen" -> "sounds&benachrichtigungen" -> "benachrichtigungen" und dann dort oben das gewünschte ereignis auswählen und alles nach belieben konfigurieren.
greetz rockar |
|
| |
|
 |
ossinator LOOP

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:53 |
|
|
Danke. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe jetzt mal den Wecker gestellt und auf "lautlos" gestellt. Mal sehen was morgenfrüh um 07.30 Uhr passiert Zur Sicherheit hab ich noch einen zweiten Wecker. |
|
| |
|
 |
rockar007 Active 250

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:59 |
|
|
| Zitat: | ossinator: Danke. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe jetzt mal den Wecker gestellt und auf "lautlos" gestellt. Mal sehen was morgenfrüh um 07.30 Uhr passiert Zur Sicherheit hab ich noch einen zweiten Wecker. |
teste doch mal, indem du den wecker auf 24:00 uhr stellst.
falls der nicht klingelt, würde ich ton an lassen und halt die sachen, die dich nerven (klingelton, smston...) ausschalten.
greetz rockar |
|
| |
|
 |
ossinator LOOP

|
Verfasst am: 05.08.2008, 06:33 |
|
|
| Zitat: | ossinator: Habe jetzt mal den Wecker gestellt und auf "lautlos" gestellt. Mal sehen was morgenfrüh um 07.30 Uhr passiert Zur Sicherheit hab ich noch einen zweiten Wecker. |
Er hat nicht geklingelt. Es kam lediglich ein PopUp, dass ich für 07.30 Uhr den Wecker gestellt habe. Das war dann wohl nichts.  |
|
| |
|
 |
bravesurfer LOOP

|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:10 |
|
|
| Zitat: | rockar007: klar. im touchflow3d auf "einstellungen", dann weiter auf "sound". oben werden dann sofort die profile gelistet (z.b. Lautlos oder vibrieren) greetz rockar |
Gilt das auch für das Xda Diamond. Ich finde da leider nichts! mit freundlichen Grüßen
BraveSurfer |
|
| |
|
 |
rockar007 Active 250

|
Verfasst am: 06.08.2008, 10:21 |
|
|
| Zitat: | bravesurfer:
klar. im touchflow3d auf "einstellungen", dann weiter auf "sound". oben werden dann sofort die profile gelistet (z.b. Lautlos oder vibrieren) greetz rockar |
Gilt das auch für das Xda Diamond. Ich finde da leider nichts! |
habe das o2-rom drauf mit aktuellem manila (schwarz). würde ich an deiner stelle eh mal updaten, ist schneller und schöner.
>>> viewtopic.php?f=36&t=83
greetz rockar |