Geschwindigkeit verbessern, anderes System Andriod? Verfasst am: 21.02.2011, 21:13
Hallo,
ich habe jetzt seit kurzem ein XDA Diamond und bin auch soweit recht zufrieden. Letztens habe ich allerdings über das Andriod Betriebssystem gelesen und wüsste gern, was ihr davon haltet bzw. ob es sonst andere und besser gibt.
Komme halt auf den Gadanken, da mein Prozentzahl vom Speicher auch schon ganz gerne mal über 80, 85 % geht und das mich ein wenig stört.
Wäre klasse, wenn jemand nen Idee hätte. Die jetztige Öberfläche gefällt mir schon recht gut, also würde sie sonst gerne behalten und nur denn Speicher bzw. die Geschwindigkeit verbessern.
Hatte die suche schonmal benutzt, aber nichts so richtiges gefunden bzw. auch nur alte Sachen und nichts akutelles.
Danke schonmal im vorraus.
Tyler LOOP
Verfasst am: 15.03.2011, 21:51
Hi!
zu Punkt 1 kann ich dir nicht wirklich was sagen, da ich noch nie ein Handy mit Android hatte.
Aber es gibt ein Programm das Android auf dem Touch Diamond booten kann ohne Windows Mobile zu entfernen
Quasi als Testversion. Haret.exe ich weiß nicht ob du das kennst aber kannst du ja mal ausprobieren .
In YouTube gibt es dazu noch ein paar Videos
Zu Punkt 2
Wenn dein Programmspeicher immer voll gefressen ist kannst du das mit bestimmten Programmen RAM freischaufeln
Hier im Forum müsste es welche geben
Ich hoffe mal ich konnte dir helfen Oh mein HTC?
ccr Active 500
Verfasst am: 18.04.2011, 13:47
zu Android auf dem Diamond:
Würde ich immer noch nicht empfehlen. Lieber ein schlankes Windows Mobile OHNE TouchFlo.
zu Programmspeicher:
- Zu viele Programme im Telefonspeicher installiert
- Programme laufen im Hintergrund
- TouchFlo installiert
- Träges originales ROM ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7