Funambol und Xda Diamond Verfasst am: 06.07.2008, 10:43
Hi zusammen,
ich bin seit letztem Mittwoch stolzer Besitzer eines Xda Diamond von o2 Jetzt habe ich allerdings feststellen müssen, dass Imap Idle mit Windows Mobile ohne zusätzliche Tools nicht nutzbar ist (bin ich hier richtig informiert?).
Nun bin ich durch das OpenXchange Angebot von 1und1 auf die Software von Funambol gestoßen und wollte mich erkundigen, ob ich diese auch in Verbindung mit meinem Xda nutzen kann. Auf der Kompatibilitätsliste von Funambol taucht der HTC Touch Diamond allerdings nicht auf .
edit: alle htc geräte sind aufgelistet... kann sein, dass die es noch nicht auf die hp integriert haben.
Lasix LOOP
Verfasst am: 06.07.2008, 12:26
Hi drunkenkilla,
Danke für deine schnell Antwort. Ich habe gerade in der FAQ gesehen, dass theoretisch alle Mobiltelefone mit SyncML-Unterstützung sollten (http://www.funambol.com/support/faq_devicesupport.php#faq1). Dann dürfte es wohl keine Probleme geben.
Ciao,
LasiX _________________
muecke LOOP
Verfasst am: 09.07.2008, 20:23
Hi,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer des XDA Touch Diamond. Wollte grad den Funambol Client installieren. Aber weder die Version für Windows Smartphone als auch PocketPC lassen sich nicht installieren. Es sind angeblich keine gültigen Anwendungen. Was nun?