|
| Autor |
Nachricht |
Big_K LOOP

|
Freeware Programme von xda-diamond.info installieren
Verfasst am: 19.09.2008, 13:38 |
|
|
Hi Leute,
ich hab eine Frage:
wie lassen sich diese Freeware-Programme auf www.xda-diamond.info installieren? Nehmen wir als Bsp. die Stopuhr ("Stopwatch") Ist eine Cab-Datei. Ich werde aus der Anleitung net schlau.
Da steht "Die .cab auf den Diamond kopieren und ausführen!"
Wenn ich dies tue, dann öffnet sich mein Winrar....sonst passiert nix.
Was mach ich da falsch?
Greetz |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 13:55 |
|
|
aaaaah ich habs rausgefunden....
Man muss die Datei .Cab kopieren auf den HTC und dann über dateiexplorer beim HTC ausführen.  |
|
| |
|
 |
g3n3sis LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 13:59 |
|
|
| o.o kapier es net ganz, wie kann ich des draufinstallieren?? also ich muss das ganze winrar dings aufn diamand ziehen oder? |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:08 |
|
|
Nein. Du lädst eine Rar-Datei runter. Wenn du die öffnest, dann siehst du die Cab-datei. Diese tust du entparken auf dein Desktop oder sonst wohin. Dann kopierst du die Cab-Datei auf den HTC über Activesync. Am besten auf Programme. Dann gehst du beim HTC auf Start ---> Programme ---> Dateiexplorer ----> dann unter ANzeigen: Mein Gerät dann auf Programme. Dort findest du die Cab-Datei und führst sie aus. Alles andere ergibt sich dann!
Nach dem installieren kannst du die Setupdatei (Cabdatei) aus Programme löschen.
viel spaß |
|
| |
|
 |
g3n3sis LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:10 |
|
|
| hi, danke für die info, hat alles geklappt. problem nur ist der will nu eine neue version von microsoft .NET compact haben :-/ |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:13 |
|
|
Kein Problem.
Wie? Warum denn das? Was hast du denn drauf gemacht? Wann kam diese Meldung bei dir? Bei mir war das net so.
Naja schau hier nach: http://microsoft-net-compact-framework.softonic.de/handys
Da gibts..kostenlos.
Greetz |
|
| |
|
 |
g3n3sis LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:16 |
|
|
| danke dir, hab das seismo ding und das pocket gforce runtergeladen, installiert und als ich das starten wollten kam diese meldung :-/ ich probier glei ma die neue version runterzuladen |
|
| |
|
 |
g3n3sis LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:17 |
|
|
ist das für das xda diamand auch gedacht?? steht net in der liste...
sry für doppelpost |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:23 |
|
|
keine Ahunung. Ich hatte inzwischen au das Problem...nachdem ich das Programm Flashlight drauf gemacht hab. schau ma hier nach: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro/43 ... ieren.html Es scheint zu klappen. |
|
| |
|
 |
g3n3sis LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 14:33 |
|
|
klappt alles wunderbar, danke dir und ein schönes wochenende 
gruß g3n3sis |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 19.09.2008, 15:46 |
|
|
Jo bei mir jetzt auch.
Dir auch
Greetz |
|
| |
|
 |
isirider LOOP

|
Verfasst am: 13.10.2008, 20:58 |
|
|
| Zitat: | Big_K: Nein. Du lädst eine Rar-Datei runter. Wenn du die öffnest, dann siehst du die Cab-datei. Diese tust du entparken auf dein Desktop oder sonst wohin. Dann kopierst du die Cab-Datei auf den HTC über Activesync. Am besten auf Programme. Dann gehst du beim HTC auf Start ---> Programme ---> Dateiexplorer ----> dann unter ANzeigen: Mein Gerät dann auf Programme. Dort findest du die Cab-Datei und führst sie aus. Alles andere ergibt sich dann!
Nach dem installieren kannst du die Setupdatei (Cabdatei) aus Programme löschen.
viel spaß |
vorne weg schon mal sorry dafür: ich raffs nicht..!
ich mache es genau so hab versucht mir klaxon draufzuspielen. ich downloade ich entpacke auf desktop dann hab ich da einige dateien die dazu gehören die mit active sync rüber zum diamond im diamond gesucht und gefunden und jetzt gehts nicht weiter die setup datei ist ein opera file bei dem nix passiert bei allen anderen kommt die meldung dass sie ohne die anwendung nicht laufen..
was habe ich übersehn oder falsch gemacht...???
ich will mir doch so viele tole sachen fürs diamond runterladen aber ohne das fundamentale grundwissen wird dat wohl nix  |
|
| |
|
 |
x FornikA x LOOP

|
Verfasst am: 13.10.2008, 21:49 |
|
|
Hört sich so an als ob du die .cab-Datei entpacken würdest. Du musst nur die datei die du heruntergeladen hast entpacken NICHT die .cab-Datei. Nach dem entpacken erstellt WinRar nen ordner in dem dann die .cab- und die readme-datei ist. Die .cab-datei auf den Diamond kopieren über den Dateiexplorer ausführen und dann sollte die installation starten. |
|
| |
|
 |