XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond
Autor
Nachricht
soonwalker
LOOP
LOOP

Extended ROM o2 bzw. Hardreset dann Softreset
Verfasst am: 15.07.2008, 21:10

Habe eine Hard Reset vor kurzen durchgeführt. Nach dem fertigstellen der WM6 Installation habe ich eine Soft Reset durchgeführt. Somit das installieren der Provider Software unterbunden.

Beim ersten Hard Reset habe ich beobachten können welche zusätzliche Programme von o2 installiert werden. Allerdings nicht alle. Die meisten hatten die Endung *.cab, DIese liegen zum Teil im Windofs Verzeichnis. Allerdings sind da auch welche xml Dateien mit installiert worden oder ersetzt worden. Dieser Vorgang ging aber zu schnell von statten. Die cab Dateien habe ich installiert außer Google Earth und tomtom. Allerdings habe ich im Touch Flo 3D die Internet Einstellungen nicht mehr (UMTS).

Im Internet konnte ich was lesen über Extended Rom (andere HTCs) dass nach der normalen Installation gestartet wird. Diese extended ROM beinhaltet zusätzliche cab und kann anscheinend über eine konfig.txt verändert werden. bzw der Pfad von extended ROM kann im explorer per registry sichtbar geschaltet werden.

Hat jemand eine Ahnung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> ROM's für den Diamond

Tags: extended rom, reset, hardreset

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Explorer als Standardbrowser festlegen 807 14.06.2009, 10:15
Keine neuen Beiträge Zoom-Kreisel für Explorer oder Kalender, etc? 1058 28.03.2009, 20:35
Keine neuen Beiträge Scrollrad für Explorer iExplorer Resco aktivieren 1347 17.10.2008, 16:47
Keine neuen Beiträge Google Mail per Diamond 1056 31.07.2008, 09:44
Keine neuen Beiträge komisches internet mit opera. hilfe 893 20.07.2008, 15:25

[ Time: 1.0803s ][ Queries: 73 (0.0184s) ][ GZIP on - Debug on ]