hatte mal eine Thread über den Akku gesehen, aber find ihn nicht mehr und die Forumssuche ist weniger als Hilffreich. Diesen Akku mit abdeckung: http://www.finic.de/HTC/HTC-Touch-Diamo ... -7471.html kann man den auch mit dem o2xda diamond benutzen? oder passt das alles nicht? _________________
toba: kann man den auch mit dem o2xda diamond benutzen? oder passt das alles nicht?
Der Akku wird wohl passen, aber die Abdeckung nicht. Die Haltenasen für die Rückseite vom HTC sind etwas anders als beim o2. _________________ greetz
Stephan
toba LOOP
Verfasst am: 05.11.2008, 19:04
also hat man keine möglichkeiten den größeren akku einzusetzen? oder gibt es im internet speziell für die o2 variante eine abdeckung?
toba LOOP
Verfasst am: 15.11.2008, 19:19
also hat man keine möglichkeiten den größeren akku einzusetzen? oder gibt es im internet speziell für die o2 variante eine abdeckung?
Bei O2 kann man wohl noch bis nächstes Jahr warten, bis die den größeren Akku + Abdeckung bekommen. Da hat HTC wohl momentan Lieferschwierigkeiten. Ich habe mir von O2 lieber einen zweiten Akku finanzieren lassen. Der Extended zertstört mir zu viel die Optik des Gerätes und eine neue Tasche bräuchte ich dann auch (wenn es die für den dicken Diamond überhaupt gibt).
toba LOOP
Verfasst am: 16.11.2008, 10:55
Zitat:
secretTempler: Bei O2 kann man wohl noch bis nächstes Jahr warten, bis die den größeren Akku + Abdeckung bekommen. Da hat HTC wohl momentan Lieferschwierigkeiten. Ich habe mir von O2 lieber einen zweiten Akku finanzieren lassen. Der Extended zertstört mir zu viel die Optik des Gerätes und eine neue Tasche bräuchte ich dann auch (wenn es die für den dicken Diamond überhaupt gibt).
was soll ich unter "von O2 finanzieren lassen" verstehen? _________________