Email Einstellungen für T-Online Verfasst am: 02.07.2008, 05:08
Hi,
Kann mir einer verraten ob ich für T-Online einen anderen Zugeuffspunkt Einstellen muss als den von o2. Ich habe alle meine Daten eingegeben bekomme aber immer die Mitteilung das ich mein Kennwort für Mein E-Mail Account eingeben soll.
Ich bekomme meine E-Mails nicht von T-Online auf den Diamond.
Wenn ich die automatische Konfiguration mache dann bekomme ich sofort die Meldung das die einstellung nicht korrekt sind!
Wenn ich die Ein und ausgangsserver auf die Konfiguration von meinen Ameo ändere geht es schon besser aber dann wird das Passwort als falsch zurückgeben wurde obwohl es Korrekt eingeben wurde.
habt Ihr das Problem auch schon gehabt?
Wer kann mir Helfen ?????
Stani Active 100
Verfasst am: 03.07.2008, 13:07
wenn du imap benutzen wills (was ich dir eher empfehlen würde) dann nimm desen posteingansserver: imap.t-online.de und die postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
weiß jetzt nich obs 100 pro funzt weil ich kein t-online benutze
wenn er trotzdem das pw wieder zu eingane auffordert guck mal bisschen in den einstellungen rum, könnte sein das man da irgendwo n hackensetzen muss.
MichaelBauj73 LOOP
Verfasst am: 30.10.2008, 01:23
sry...doppelpost
MichaelBauj73 LOOP
Verfasst am: 30.10.2008, 01:24
Zitat:
Stani: wenn du imap benutzen wills (was ich dir eher empfehlen würde) dann nimm desen posteingansserver: imap.t-online.de und die postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
weiß jetzt nich obs 100 pro funzt weil ich kein t-online benutze
wenn er trotzdem das pw wieder zu eingane auffordert guck mal bisschen in den einstellungen rum, könnte sein das man da irgendwo n hackensetzen muss.
Ich habe alles so eingegeben und hab selbes Problem. Ich bekomme meine Mails nicht aufs Handy geladen!
Zur Info: Ich habe kein Outlook, sondern Windows Mail. Muß man noch diverse Einstellungen am Mail.Postfach vornehmen oder nur Einstellungen am Handy tätigen?
Gruß
xda-thaj LOOP
Verfasst am: 30.10.2008, 09:44
Hallo Habeins,
richte im Kundencenter für das gewünschte E-Mail-Konto das E-Mail-Passwort ein.
Dies muss vom E-Mail Kennwort von T-Online abweichen.
Gruß, xda-thaj
Super Tipp! Die Lösung ist manchmal sooooooooo nah
Ich habe im Handy scheinbar immer die falschen Daten (Benutzername und Kennwort) eingegeben, so konnte das auch nichts werden! Jetzt hab ich alles neu eingegeben und alles funzt...