Hallo zusammen, Ich hätte einige fragen die ich nicht verstehe ich hoffe ihr könnte mir helfen,
- In meinem Handy gibt es ein Windows ordner??? Wie kann ich drauf zugreifen? - Kann ich .exe dateien auf meinem Handy installieren?? - Habe ab und zu abstürze wie z.B. wenn ich ein anruf annehme steht auf meinem Bildschrim (obwohl ich die stimme von der Person dann höre) immer noch Annehmen und Ablehnen usw.. drauf..und das geht dann auch nicht mehr weg und oben rechts das Symbol verschwindet und ich kann mit keiner Taste mehr zurück oder irgendetwas anderes machen...die Hardware Tasten leuchtet zwar wenn man sie berührt mehr aber auch nicht...ich kann aber normal weiter telefonieren! Nach dem Telefonat geht gar nichts mehr....
hi, hab das Thema mal verschoben...ist nämlich kein offtopic
cdgruen Active 100
Verfasst am: 23.11.2008, 16:56
Hallo... Du kannst auf den windows-ordner mit dem exlporer auf deinem diamond zugreifen... den findest du unter start-programme. der windows ordner liegt unter (mein gerät) "windows"
exe datein kannst du auf deinem handy nicht installieren. du benötigst s.g. cab dateien. so eine cab datei funktioniert quasi wie eine setup.exe auf deinem windows-rechner. aber da gibt es mehrere themen -> suchfunktion programme die du als exe herunterladen kannst lassen sich nur mit hilfe eines computers installieren. -> suchfunktion
"normale" exe programme kannst du nicht einfach herüberkopieren, da diese nicht für den mobilen prozessor kompiliert wurden.
zu deinem letzten problem kann ich leider nichts sagen, habe noch nicht davon gehört oder gelesen.
hoffe ich konnte dir weiter helfen daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!