eingehender anruf - kein name/nummer Verfasst am: 07.06.2009, 10:04
hallo,
habe ein gebruachtes htc td gekauft, bin abgesehen vom akku zufrieden.
zu meinem problem:
bei einem eingehenden anruf unabhängig ob der kontakt bereits gespeichert ist oder nicht wird weder nummer noch name angezeigt. lediglich dieses graue standard icon einer person und annehmen/ablehnen bzw dieses stummschalten.
wo kann ich dies einstellen bzw. ist das überhaupt möglich?
gruß
toni _________________
summersun LOOP
Verfasst am: 26.06.2009, 07:21
Hallo:)
ich hab ein ähnliches problem wie du, es nervt regelrecht weil man nicht weiss wer eigentlich anruft!
bei mir hats geholfen, wenn ich das handy ausschalte und wieder neu einschalte- dann war wieder für ein paar tage ruhe- hab das ein paar mal schon machen müssen- mttlerweile ist der fehler seit 2 wochen nicht mehr aufgetaucht.
leider kann ich dir auch nicht sagen woran es liegt, da ich ein absoluter techniklaie bin.....
ich kann dir nur einen tipp geben,der dir womöglich ein bisschen hilft- auch wenn name und nummer nicht zu sehen sind- ich habe bei meinen favoriten bilder von den personen gemacht- wenn jetzt jemand anruft- dann sieht man zumindest das bild- und weiss wer dran ist- es hilft zumindest ein bisschen!
ich hoffe es meldet sich noch jemand zu diesem problem- auch ich möchte das langfristig loswerden*gg*