XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
torben
LOOP
LOOP

Ein paar Fragen zu S2U2 und TF3D
Verfasst am: 15.02.2009, 18:48

Moin moin.
Ich habe meinen MDA Compact IV nun auch ein paar Tage aber 3 fragen konnte ich bis jetzt leider nicht lösen... Vielleicht werdet Ihr mich verfluchen weil ich die Suchfunktion nicht ausreichend genug bemüht habe, aber ich hoffe Ihr helft mir trotzdem.

1. Kann es sein das wenn das Gerät in einem bestimmten Winkel gedreht wird sich automatisch aktiviert? Ist mir schon öfter passiert als ich das Handy aus der Hosentasche zog, dass ich Notizen erstellt habe oder zum Beispiel jemanden angerufen habe... (Habe mir dafür nun das S2U2 runtergeladen, bis jetzt gings soweit ganz gut) Aber vielleicht kann man diese Aktion auch unter Windows Mobile deaktivieren?

2. Direkt zum S2U2: Wenn die Tastensperre gesetzt ist und ich es nach gewisser Zeit wieder aktiviere ist das Telefon auf einmal wieder im Heute Bildschirm des TF3D... Wo kann ich das in den Einstellungen vom S2U2 ändern? Habe da in den Settings nichts passendes gefunden. Ist nicht so schlimm da das Programm weiter ausgeführt wird, aber ich muss nach dem "Aufwachen" des Geräts immer neu in das Navigationsprogramm reingehen. (Beispielsweise)

3. Ich habe eine .exe Datei auf das Telefon geladen und würde gerne die Verknüpfung im "Programme" Menü des TF3D einbinden, leider finde ich die .exe Datei nicht wenn ich bei "Programme" unter "Alle" klicke. Kann man die Datei in einen bestimmten Ordner verschieben wo ich sie dann auch über das Programme Menü des TF3D aufrufen kann? (Wenn man .cab Dateien richtig installiert dann ist ja immer ein "Icon" im Programme Menü drin, mit der .exe leider nicht)

Ich hoffe Euch auf Eure Hilfe.

Grüße
Torben

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 15.02.2009, 21:13

Tach auch,

1. Ist mir so nicht bekannt. Vielleicht gibts von den Dev's ein Programm das diese Funktion bietet. Gelesen oder gehört hab ich davon jedoch noch nicht. Wenn Du also nicht's in der Art installiert hast, eine Standard-Funktion ist das nicht...

2. Dazu kann ich leider gar nichts bestimmtes sagen. Ich benutzte S2U nicht, aber in vielen anderen Programmen als auch in den Windows "Heute" Einstellungen nennt sich die Funktion "Heute anzeigen nach..." Vielleicht kann einer der S2U User was genaueres dazu sagen...

3. Wenn die exe für Windows Mobile ist, kannst Du sie oder auch eine Verknüpfung in den Programmen hinterlegen. Persönlich würde ich eine Verknüpfung (aus Speichergründen) vorschlagen. Hierzu öffnest Du den Dateimanager vom Diamond, navigierst zum Speicherort des Programms (am besten unter Programme ablegen). Dann tippst Du lange auf die exe bis das Kontextmenü aufgeht und wählst "kopieren" aus. Jetzt gehst Du im Pfad zurück bis "Mein Gerät" und öffnest den Windows Ordner (dauert etwas), im Windows Ordner findest Du den Unterordner Startmenü und darunter den Ordner Programme. Hier klickst Du jetzt auf eine freie Stelle und wartest wieder auf das Kontextmenü. Wähle hier "Verknüpfung einfügen" aus und bennene die Datei entsprechend um, damit das Verknüpfung mit aus dem Namen verschwindet. Fertig Surprised)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: s2u2, tf3d, einstellungen, verknüpfung

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge XDA Diamond Pro Unbekanntes Gerät 1001 30.08.2009, 08:36
Keine neuen Beiträge Gerät hängt sich 0 Uhr mitternachts auf 940 16.02.2009, 11:58
Keine neuen Beiträge Gerät automatisch ausschalten 1639 07.11.2008, 12:58
Keine neuen Beiträge Software auf Gerät oder auf internem Speicher installieren? 3005 15.09.2008, 06:07

[ Time: 0.1753s ][ Queries: 75 (0.0342s) ][ GZIP on - Debug on ]