Kann jemand ein Echo beim Telefonieren bestätigen ? _________________
Freeface LOOP
Verfasst am: 06.09.2008, 15:54
Sodele - ich denke mal, dass die Qualität so gut ist, dass man ab und an die eigene Stimme über den Hörerer des anderen hört Wenn ich mein eigenes Haustelefon anrufen, habe ich z.B. kein Echo.
Insgesamt tolle Sprachqualität.
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 08.09.2008, 05:46
Ich höre mich auch immer selber. Nervt ein wenig, aber ist halt so...
Vielleicht ne Lösung für das Echo Problem: Schaltet mal unter Start->Einstellungen->Reiter "System"->Mikrofon AGC die Option auf aktiviert, bei mir hat das geholfen und ich höre nur noch ganz selten ein Echo.
BTW: bekommt Ihr das Echo auch nur wenn Ihr auf nem anderen Mobile anruft? Wenn ich n Festnetz anklingel hab ich eigentlich nie ein Echo... _________________ greetz
Stephan
Freeface LOOP
Verfasst am: 08.09.2008, 21:04
Mikrofon AGC hat es bei mir eher verschlimmert... ist ja echt ärgerlich... Echo auch bei Festnetzanrufen...
Ich hatte bisher 4 mal ein Echo. Dabei war es 3 mal bei Festnetzanrufen und 1 mal bei nem Handyanruf. Ansonsten hatte ich es bisher nicht. Das Echo war auch nicht so stark, dass ich es als wirklich störend empfunden hätte. Mal schauen wie sich das weiterhin entwickelt.
Sorry, bei mir ist da gar kein Echo. Vielleicht ein ROM Problem. Habt ihr andere Roms drauf als die Originalen?
Ich hatte bisher OrgHTC, BEPE, SpeedThor und jetzt MossisRom auf dem Diamanten, aber nie ein Echo. An den Einstellungen fürs Micro habe ich jetzt nichts verändert oder so. _________________
Fawkes LOOP
Verfasst am: 12.09.2008, 18:01
Ich hab das original O2 Rom auf meinem XDA und hab auch in und wieder ein Echo, egal ob Festnetz oder Handy.
Scheint aber ein willkürliches Phänomen zu sein, manchmal ist es da, manchmal nicht...