Moin moin, nachdem mir hier super geholfen wurde, hoffe ich mal das es so weiter geht. Laut "Suche" gibts es die Frage noch nicht, daher nun hier:
1. Warum werden die E-mails die ich abrufe, später automatisch gelöscht, obwohl ich nichts gemacht hab. 2. Ist das senden von E-mails über W-Lan auch kostenlos?
Zu 1.: Du meinst die Nachrichten auf dem Server? Das kannst Du in den Kontoeinstellungen in den Erweiterten Einstellungen für den download einstellen. "Vom Server löschen" ersetzt Du da mit "Auf dem Server belassen"
Auf dem TD löscht er die Nachrichten, wenn Sie älter werden als die Einstellung unter "Nachrichten herunterladen" (auch im Kontosetup) um Platz zu sparen. Das kannst Du umgehen, wenn Du auf "Alle Nachrichten" umstellst...
Zu 2.: Gesprächs-/Datengebühren fallen bei WLAN nicht extra an. Die zahlst Du ja schon an deinen ISP _________________ greetz
Stephan
Günny LOOP
Verfasst am: 06.09.2008, 10:56
Zitat:
Lingu2001: Zu 1.: Du meinst die Nachrichten auf dem Server? Das kannst Du in den Kontoeinstellungen in den Erweiterten Einstellungen für den download einstellen. "Vom Server löschen" ersetzt Du da mit "Auf dem Server belassen"
Auf dem TD löscht er die Nachrichten, wenn Sie älter werden als die Einstellung unter "Nachrichten herunterladen" (auch im Kontosetup) um Platz zu sparen. Das kannst Du umgehen, wenn Du auf "Alle Nachrichten" umstellst...
Moin, sorry aber wie komme ich dahin? Wenn ich auf den e-mail button gehe und dann auf konten und dann option, finde ich das net. wäre klasse wenn du mir ne anleitung^^ geben könntest, hab noch alles so wie es vorinstalliert war (optik/Programm etc)
Jetzt kannst Du den ersten Punkt umstellen (Nachrichten herunterladen), da hab ich "Alle Nachrichten" eingestellt, dann ganz unten direkt über den Softkey's "Erweiterte Einstellungen" anklicken. Hier kannst Du dann in der Option "Beim Löschen von Nachrichten" die Einstellung "Auf dem Server belassen" einstellen.
Bei mir prüft er alle Nachrichten und löscht Sie auch nicht mehr automatisch vom TD und auf dem Server bleiben die Nachrichten auch liegen, damit ich die noch in Outlook bekomme _________________ greetz
Stephan