|
| Autor |
Nachricht |
meck LOOP

|
E-Mail Einstellungen
Verfasst am: 20.09.2008, 15:07 |
|
|
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich hab irgendwas bei meinen E-Mail Einstellungen verstellt. Ich benutze Mobile E-Mail von T-Mobile und hab neulich bei Active Sync was eingestellt, dass er die E-Mails synchronisieren soll. Seitdem kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Nur noch empfangen. Wenn ich eine verschicken will, kommt immer eine Fehlermeldung:"Nachricht konnte nicht gesendet werden.Überprüfen Sie Ihre Netzabdeckung und Ihre Kontoinformationen. Versuchen Sie es dann erneut."
Ich hab bei "Konten" auch ein Outlook-Konto. Ich bin nich sicher, ob ich das vorher schon hatte. Kann man das löschen?
Kann ich irgendwie die gesamten E-Mail Einstellungen nochmal neu vornehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
| |
|
 |
MrDopeman Active 250

|
Verfasst am: 23.09.2008, 11:31 |
|
|
irgendwie ist es komisch, wenn cih auf senden und empfangen gehe lädt es, aber manchmal zeigt er keine neuen e-mails an obwohl welche da sind, oder nur ein paar von denen.
Lösung? |
|
| |
|
 |
freesolo LOOP

|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:26 |
|
|
| Es könnte sein, dass es an der Einstellung liegt welche Emails er runter läd. Man kann einstellen, dass er nur die des letzten Tages zieht etc. |
|
| |
|
 |
MrDopeman Active 250

|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:33 |
|
|
| ok muss da mal nachschaun |
|
| |
|
 |
meck LOOP

|
Verfasst am: 25.09.2008, 19:33 |
|
|
Ah, ich glaube, ich weiß wodran es lag. Ich hab jetzt einen Hardware Reset gemacht:( und war danach auf der T-mobile Seite, von wo ich mir eine SMS aufs Handy schicken wollte, damit die E-Mail Einstellungen wieder d sind. Da hab ich gesehen, dass mein Postfach voll war. Dort stand, dass ich E-Mails löschen muss, um weiterhin E-Mails senden und empfangen kann. Lag wohl dadran:( Schade, dass ich das nicht eher gesehen habe. |
|
| |
|
 |
|
|