habt ihr schon erfahrung mit dem convertieren von DVDs zu MP4 Videos? Welche Software benutzt ihr? Und wie gut funktioniert das? Da ich ne relativ große DVD Sammlung habe würde mich das thema insbesonder im Bezug auf gekaufte Spielfilm DVDs interessieren (auch wenn die geschützt sind, hab sie ja schließlich gekauft, dann will ich sie auch dann wann ich, wo und womit ich will, ansehen...).
gruß don-moe _________________
LeZtat LOOP
Verfasst am: 14.08.2008, 09:02
Hab ich schon gemacht, wegen meinem IPod! Da brauch ich das Zeug ja auch auf MP4. Hat alles Super geklappt. Der Film hatte bei einer ordentlichen Quali dann ca. 1 GB! Das Programm muss ich dir aber nochmal zu Hause nachsehen, da ich noch in der Arbeit bin. Und nochwas. Das Programm war nicht "umsonst" Hoffe du verstehst.
ist ned so teuer und bedienung recht einfach und du hast mit einem wisch alles was du brauchst um die filme für ipod oder mobile zu konvertieren. vorteile: - Ein Lizenzschlüssel, der die 21-Tage-Beschränkung der Testversion des jeweiligen Produktes freischaltet und zur Vollversion macht - Technische Unterstützung für ein Jahr - Kostenlose Updates auf Lebenszeit
habs damals runtergeladen und die testversion probiert und war dann ziemlich begeistert davon. ist nicht jedem seins, aber ich finds gut.
LeZtat LOOP
Verfasst am: 16.08.2008, 08:27
Also ich benutze den "ImTOO DVD to iPod Converter 4" Ist auch nur eine Testversion! Aber für geübte sollte das kein Problem sein. Bei mir läuft die Vollversion. Das CloneDVD Zeug find ich einfach nur Überzogen! Viel zu viel Schnick Schnack _________________
LeZtat LOOP
Verfasst am: 16.08.2008, 08:30
Hab auch noch beide Sachen auf der Platte! Bei Interesse PN an mich