XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Hardware
Autor
Nachricht
summersun
LOOP
LOOP

displayfehler+anrufe ohne namen
Verfasst am: 15.06.2009, 09:28

Hallo!

Ich bin neu hier und habe mein compact 4 seit ein paar wochen.
mittlerweile sind auch schon einige fehler aufgetaucht, die mich mal mehr oder mal weniger gestört haben.

am wochenende war dann aber ein fehler, der mich doch ziemlich aufregte udn ich bekam fast panik dass mein handy kaputt wäre.
ich nahm das handy aus der tasche und gab meinen pin code ein, hab ne sms schreiben wollen und als er dann ein neues fenster öffnete, war das display total komisch. es war übersäht mit horizontalen strichen und punkten! man kontne zwar erkennen wo man gerade war- also zb die uhr und alles sehen, aber es war eben alles voller striche und punkte (wohl auch in farbe) ich hab das handy soweit normal bedienen können- aufgehängt hatte es sich nicht. ich habe das handy dann ausgeschalten und wieder ein- dann war der bildschirm wieder ok- aber komischerweise wearen auf einmal ganz alte sms nachrichten vom jahre 2008 (die scheinbar auf meiner sim karte waren-aber vorher im handy nicht sichtbar waren) zu sehen-zwischen den ganzen neuen nachrichten. witzig war dann nur noch- dass diese nachrichten- in der normalen ansicht mit dem briefchen mittlerweile nciht mehr aufscheinen- wohl aber wenn ich auf posteingang klicke?!
naja der bildschrim ist auf alle fälle wieder ok- und der fehler ist bisher nicht mehr aufgetreten-aber was war das? ist das irgendein schwerwiegender fehler gewesen und ich sollte besser einschicken lassen? oder kann das mal vorkommen?

irgendwie hab ich immer wieder probleme. es passiert zb des öfteren, dass wenn mich jemand anruft kein name und keine nummer aufscheint- es steht dann nur eing. sprachanruf......wenn dann nicht gerade jemand aus der favoritenliste anruft, wo ich ja zusätzlich ein bild gespeichert habe, dann weiss ich nicht wer mich anruft. ich schalte dann meistens das handy kurz aus und wieder ein- dann funktioniert auch alles wieder normal- doch einige anrufe später kommt das immer mal wieder vor- irgendwie ärgerlich. weiss jemand hierzu irgendwas?

mir kommt irgendwie generell vor dass ich mit meinem handy mehr probleme habe als mein freund- der hat das selbe udn es ist auch gleich alt. er hatte solche probelme noch nie und bei ihm wurde auch nie fehlermeldungen geziegt (bei mir war das schon 5mal oder so- aber das handy funktioniert gott sei dank immer)

ich hoffe mal es kann mir hierbei jemand weiterhelfen:)
ich danke schon im voraus:)

glg
yvonne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Hardware

Tags: namen, display, name, nummer, aufgehängt, anruft

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum seid ihr froh das handy zu haben? 1435 15.10.2008, 20:49
Keine neuen Beiträge Gesendete Emails werden nicht gespeichert? 646 02.10.2008, 14:22
Keine neuen Beiträge Info: Handy vom PC aus Steuern 1820 23.08.2008, 23:39
Keine neuen Beiträge Bei W-lan geht das handy einfach aus! 420 06.08.2008, 10:22
Keine neuen Beiträge handy als GPS mouse für PC verwenden? 2145 26.07.2008, 11:53

[ Time: 0.2304s ][ Queries: 73 (0.0788s) ][ GZIP on - Debug on ]