also ich habe mir heute das XDA Diamond bekommen und bin ja wirklich begeistert... Ich behandel es natürlich wie ein rohes Ei und trozdem gab es schon heute Abend einen Fehler.
Ich benutzte das Diamond ganz normal und plötzlich hatte sich ein Teil des unteren Menüs von Windows Mobile eingebrannt. Egal welches Bild, welche Seite ich mir anguckte, überall war der untere Teil des Displays von einem leicht transparentem Windowsmenü überdeckt.. selbst als ich ein Bild bzw. ein Video auf fullscrenn hatte.
Zuerst dachte ich an einen Softwarefehler und hab deshalb einen Softreset durchgeführt. Zu meinem Entsetzten war selbst nach dem neustarten das menü "eingebrannt". Selbst auf dem startscreen von windows mobile war es zu sehen.
Dann hab ich einen hardreset gemacht und es blieb das gleiche... Ich war total verzweifelt, doch dann viel mir auf, dass dieses menü von zeit zu zeit(unabhängig davon wie oft ich das fenster gewechselt oder windows neu gestartet habe) immer schwächer wurde. Und jetzt ist nichts mehr von diesem eingebranntem zu sehen.
Es kann auf gar keinen fall ein software oder rom defekt gewesen sein, denn selbst bei windowsneustart auf dem startbildschirm war das eingebrannte zu sehen.
Ein gewaltsames einwirken von außen kann ich ausschließen. Hab es wie ein rohes Ei behandelt und über silvester sogar sicherhalshalber zuhause gelassen.
Und noch was komisches ist mir aufgefallen... meine Kamera stürtzt, gerade wenn es dunkel ist, immer wieder ab und freezt, ist das normal? Außerdem hab ich, mal ganz kurz( ca. 20 sekunden) sogar ein flimmerndes display( nur die rechte obere ecke).
Ist das alles normal oder ist da irgendwas desfekt? Was soll cih denn da jetzt machen? Also der Fehler mit dem eingebrannten Menü ist jetzt wieder weg nach ca. 1 stunde, aber wer sagt mir, dass das nicht wieder passiert...
Habt ihr eine Idee?
Lg
Marek _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 01.01.2009, 21:17
Hallo, eine Idee habe ich nicht,
aber es hört sich für mich nach einem hardware-mangel an... so speziell das flackern in einer displ. ecke.
ich würde es einschicken!
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!