Display schaltet sich nach Email / SMS / Erinnerung nicht ab Verfasst am: 04.03.2009, 10:06
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich mein Diplay nach Empfang einer SMS / Email oder auch nach einer Erinnerung nicht abschaltet. Es wird zwar nach etwa einer Minute dunkler, aber in den Standy geht das Gerät nicht mehr.
Kann man das irgendwo einstellen? Im Moment ist es so, wenn ich abends eine SMS bekomme ist nach der Nacht der Akku leer, da das Display die ganze Nacht an war.
Das ist sehr nervig... _________________
ulle52 LOOP
"alles schläft, einsam wacht nur das Diamond..." Verfasst am: 04.03.2009, 17:46
Interessiert mich auch brennend, habe das gleiche Problem. Zum Teil konnte ich nicht mal feststellen, warum das Diamond nachts in den on-Modus ging - es leuchtete einfach still vor sich hin und morgens, wenn es mich wecken sollte, war der Akku leer und das Diamond (schein)tot
ich hab auch das problem, dass sich das handy immer anschaltet, also genau gesagt das display. habe eben mit o2 telefoniert und die meinten, dass es wohl daran liegt, dass sich software im hintergrund wahrscheinlich aktiviert wie email empfang und dadurch sich das display aktiviert. habe eben bei mir email empfang auf manuell gestellt. mal schauen, ob es etwas bewirkt.
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 04.03.2009, 23:50
hm, das wäre aber blöd wenn ich dafür mein push-mail ausschalten müsste. Bin auch dein Ergebnis gespannt... _________________
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 11.05.2009, 13:29
Nach Update auf HTC 2.03er Rom scheint das Problem behoben zu sein. Ob's am Rom oder an einer installierten SW lag weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.