Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Direct Push Verfasst am: 09.07.2008, 12:36
Ich meine mich zu erinnnern, dass o2 damals zum XDA Neo Direct Push Mail angeboten hat. Gibt es das jetzt noch irgendwo? Ich habs nicht gefunden? Oder gibt es nen anderen Mailanbieter der diesen Dienst anbietet? Denn da WM6.1 immer noch kein IMAP Idle unterstützt und ich mir keinen Exchange-Server leisten kann, muss man sich ja nach Alternativen umschauen. _________________
soo...da hab ich mal wieder etwas im internet recherchiert und folgendes gefunden: einen kostenlosen exchange-server
unter der Adresse: http://live.mail2web.com/ kannst du dir einen exchange-server anlegen... wenn du das mal getan hast...kannst du ja mal über das ganze berichten...wenn du natürlich lust hast;)
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 09.07.2008, 14:38
Ich hab auch noch einen Anbieter gefunden. Zu Hause vergleiche ich mal und teste es! Gerade sitz ich noch im Büro und bin mal wieder busy busy busy
hast du schon getestet? Würde mich auch interessieren. Falls ja kannst ja mal deine Erfahrungen posten. Wäre lieb.
Gruß Tommy
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 03.08.2008, 17:47
Gibt's da schon irgendwelche Neuerungen die vergessen wurden hier zu posten?
Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Hosted Exchange Lösung. _________________
bono LOOP
Verfasst am: 05.08.2008, 17:58
Außer Spesen nix gewesen. Da gibt's keinen kostenlosen Pushemail Support.
Zitat:
The BlackBerry service allows you to receive messages, tasks, meetings and other information to your BlackBerry device as they arrive in your exchange account. All updates to your Exchange account will be reflected on your BlackBerry without any need to initiate a manual synchronization. This service is available for $14.95/month per user.
Ansonsten funktioniert das aber. Active Sync und Exchange Webmail Account kostenlos.