Also ich bin ja (noch) nicht so überzeugt von dem Schüttelmechanismus. Bei mir läuft das einfach zu unzuverlässig, deswegen hab ich's wieder runtergenommen
M_A_R LOOP
Verfasst am: 25.08.2008, 16:43
Find ich ne witzige und brauchbare Idee, aber bei mir flutschts noch nicht so richtig... Vielleicht schüttel ich ja falsch . Manchmal gehts, manchmal nicht. Könnt für meinen Geschmack sensibler sein.
Einwandfrei. Die Bestätigung durch Vibration finde ich auch super. _________________
düdldihüü LOOP
Verfasst am: 27.09.2008, 12:23
Zitat:
rockar007: hmm sicherlich nen nettes gimmick aber ich greife dann doch lieber auf die guten alten hardware-buttons links oben am gerät zurück.
greetz rockar
Wie kann man da die Profile drauflegen? Bei mir is da standardmäßig die Lautstärke.
Edit: Übrigens hat das Tool einen ärgerlichen Bug: Wenn man einstellt, dass das Handy immer wenns aufwacht gesperrt sein soll, tut das nach ner Weile nich mehr. Das hat gestern den ganzen Tag super funktioniert und gegen Abend haben dann nach dem Aufwachen die Hardwaretasten getan und mittlerweile ist nach dem Aufwachen nicht mal mehr das Touchpad gesperrt. Wie kann ich denn einen manuelle Softreset machen?