XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
lappen
LOOP
LOOP

diamond in BT Freisprecheinrichtung kein telefonbuch
Verfasst am: 06.09.2008, 13:25

hallo,

habe folgende probs,
1. habe mein XDA Diamond an die bei mir im auto eingebaute Freisprecheinrichtung via BT angekoppelt.
Die Freisprecheinrichtung ist von Alpine und habe auch das passende radio dazu, kann darüber telefonnieren, doch bei meinem alten handy welches ich darüber genutzt habe wurden die telefonbuch einträge automatisch auf das radio übertragen , somit konnte ich direkt über das radio anrufen.
jetzt mit dem diamond wir das telfonbuch aber nichtmehr syncronisiert, im dispay des radios steht die ganze zeit syncronisiere oder sowas, aber es passiert nix, telefonieren darüber geht.

2. wenn ich das xda von der freisprecheinrichtung trenne ist mein klingelton weg und nur duch das durchführen einen softresets ist er wieder hörbar, habe schon gesucht und immer nur gefunden mann müsse die AudiGw.dll ersetzten, habe dies aber nirgens gefunden, hat jemand dies geänderte dabei??

3. wenn das xda an die Freisprecheinrichtung angekoppelt ist und ich tomtom nutze höre ich keine der anweisungen, weiß auch nicht wie ich sie hörbar machen kann. ^^

kann mir da jemand helfen??

vielen dank schonmal.

MfG lappen

lappen
LOOP
LOOP

Verfasst am: 09.09.2008, 10:27

hat denn keiner ne idee?? bin schon am verzweifeln. [img]/icon_cry.gif[/img] Confused Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: xda diamond, telefonbuch, klingelton

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7661 11.05.2011, 13:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 10120 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6415 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3472 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7432 24.06.2008, 11:22

[ Time: 0.0611s ][ Queries: 75 (0.0240s) ][ GZIP on - Debug on ]