diamond in BT Freisprecheinrichtung kein telefonbuch Verfasst am: 06.09.2008, 13:25
hallo,
habe folgende probs, 1. habe mein XDA Diamond an die bei mir im auto eingebaute Freisprecheinrichtung via BT angekoppelt. Die Freisprecheinrichtung ist von Alpine und habe auch das passende radio dazu, kann darüber telefonnieren, doch bei meinem alten handy welches ich darüber genutzt habe wurden die telefonbuch einträge automatisch auf das radio übertragen , somit konnte ich direkt über das radio anrufen. jetzt mit dem diamond wir das telfonbuch aber nichtmehr syncronisiert, im dispay des radios steht die ganze zeit syncronisiere oder sowas, aber es passiert nix, telefonieren darüber geht.
2. wenn ich das xda von der freisprecheinrichtung trenne ist mein klingelton weg und nur duch das durchführen einen softresets ist er wieder hörbar, habe schon gesucht und immer nur gefunden mann müsse die AudiGw.dll ersetzten, habe dies aber nirgens gefunden, hat jemand dies geänderte dabei??
3. wenn das xda an die Freisprecheinrichtung angekoppelt ist und ich tomtom nutze höre ich keine der anweisungen, weiß auch nicht wie ich sie hörbar machen kann. ^^
kann mir da jemand helfen??
vielen dank schonmal.
MfG lappen
lappen LOOP
Verfasst am: 09.09.2008, 10:27
hat denn keiner ne idee?? bin schon am verzweifeln. [img]/icon_cry.gif[/img]