Diamond hört nicht auf zu vibrieren Verfasst am: 14.11.2008, 10:20
Hallo erstmal an alle,
wenn ich eine SMS bekomme oder einen Anruf verpasse, kommt es ab und zu vor das das Handy ununterbrochen vibriert und nicht mehr aufhört??
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen (Ich möchte nicht auf den vibrationsmodus verzichten)
Danke im vorraus _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
dch LOOP
Verfasst am: 14.11.2008, 18:09
hallo
ich hatte den fehler auch. das gerät ist seit gestern aus der reparatur zurück. ich habs noch nicht getestet.
könnte es auch evtl mit der sim karte zusamen hängen? die haben mir im t-punkt gesagt, dass meine schon sehr alt und schlecht lesbar ist.
mfg dch _________________
lox-tt LOOP
Verfasst am: 16.11.2008, 14:06
Ich habe dieses Problem auch gehabt. Ist bei mir definitiv durch das Programm hervorgerufen worden, das den Diamanten sperrt und entsperrt, wenn man es dreht. Komme gerade nicht auf den Namen...
lox-tt: Ich habe dieses Problem auch gehabt. Ist bei mir definitiv durch das Programm hervorgerufen worden, das den Diamanten sperrt und entsperrt, wenn man es dreht. Komme gerade nicht auf den Namen...
SensorLock ist das Programm das Du meinst, läuft auf meinem TD einwandfrei _________________ greetz
Stephan
criminalogy LOOP
Verfasst am: 19.11.2008, 12:04
Alos ich habe bei mir kein SensorLock drauf _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.