Diamond geht immer ins Internet :( Verfasst am: 26.01.2009, 20:09
Hab über die Suche nix gefunden... folgendes Problem..
Mein Diamond wählt sich immer einfach ins Internet ein.. habs mit NoData probiert.. jedoch machts das Handy trotzdem..
Habe WebNWalk von T-Mobile.. hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. ne Lösung? _________________
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 26.01.2009, 20:23
Hmmmmmmmm....
Hast du zuletzt was isntalliert, daß das Problem verursachen könnte?
Hast du TF3D im Einsatz und da vielleicht im Wettertab die Aktualisierung auf automatisch gestellt? _________________ Grüße, Jochen
Ne, hab meinen Vertrag umgestellt und es dann probiert.. nu wählt sichs halt einfach manchmal ein, und das is halt eher schlecht Hab nu die Verbindung auch erstma wieder gelöscht...
TF3D hab ich drauf, jedoch keine Aktualisierung eingetellt
ccr Active 500
Hast du noData nur installiert, oder auch gestartet und konfiguriert. Denn wenn die Verbindungen deaktiviert sind, hat das Diamond gar keine Möglichkeit sich ins Internet einzuwählen. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
wurschddsalad LOOP
Verfasst am: 27.01.2009, 11:21
installiert und konfiguriert, dann die verbindung deaktiviert jedoch verbindet er trotzdem
canadian LOOP
Verfasst am: 07.02.2009, 18:35
Ich hatte mich über das selbe Problem geärgert, hab aber mal folgende Tricks angewandt:
1. nodata installieren und konfigurieren, hat funktioniert
2. ne "Null-Verbindung" einbauen, also ne neue Verbindung einstellen, in der nur ne "0" überall steht und diese aktiviert, jedes mal wenn der Diamond ins Internet wollte kam die Meldung dass dieses Profil net funzt -> wunderbar, keine Verbindung, keine Kosten.
3. Alle Daten-Profile löschen, dann kann eh nix schiefgehen
4. Hab ich bei O2 angerufen und GPRS, UMTS usw. einfach deaktivieren lassen, weil ich diese Verbindung noch nie wirklich gebraucht hab. Videotelefonie und MMS gehen dann zwar auch nicht, aber beides habe ich in acht Jahren Handynutzung auch noch nie vermisst:-)
Hoffe ich konnte helfen!
Grüße
Sn00pX LOOP
Verfasst am: 27.03.2009, 14:35
Einfache lösung ist !!!! HIER !!!!
mit dem programm kannst du alle datenverbindungen auch die versteckten und nicht sichtbaren deaktivieren...
geht wunderbar hatte das problem auch anfangs _________________