Der große OSX Thread Verfasst am: 12.07.2008, 00:32
Hallo,
ich bin zwar noch meilenweit von meiner VVL entfernt (04.01.09) aber ich bin fest entschlossen danach von meinem geliebten K800i zu einem Windows Mobile Smartphone zu wechseln. Ganz besonders der Touch Diamond und/oder Touch Pro habens mir angetan. Jetzt hätte ich aber doch mal gern die Rückmeldung von jemandem der seinen Touch Diamond an einem Mac synchronisiert und was klappt und was nicht klappt. Ich weiß wohl dass es zwei Tools zum synchen gibt, The Missing Sync und SyncMate. Hat das von euch jemand in Betrieb bzw. gibt es überhaupt jemanden hier, der sein Touch Diamond am Mac betreibt? Ich habe zwar auch eine Windows VM und BootCamp laufen aber ich würde ja wesentlich lieber meinen Datenbestand aus iTunes, iCal, Mail.app und meinem Adressbuch syncen.
Schönen Abend
Timo _________________
FixakaFlexy LOOP
Verfasst am: 10.09.2008, 07:49
Hab mir des Diamond zugelegt und benutze es über mein Macbook. Hab es es jetzt seit 2 Tagen und erst mal geflasht und nur als Festplatte genutzt. Kann auf jedenfall sagen das Acc-iTunes Tittel sich einfach in den Internenspeicher verschieben lassen und wieder gegeben werden. Werde mich jetzt heut nach der Arbeit dran machen es mit iCal usw.. zu sync. Kann dir meine Erfahrung dann Posten.
Gruß Felix
tubtub LOOP
Verfasst am: 11.09.2008, 15:16
cool bin auch schon auf antworten gespannt. also berichte schön _________________
schwarz-weiss-effekt LOOP
Verfasst am: 16.09.2008, 16:42
ich arbeite mit missing sync... geht eigentlich ganz gut.. is eben die alte abneigung gegen windoof... und hab relativ viele "wir bedauern...." meldungen...