ich hab ein Problem mit meinem XDA Touch Diamond. Und zwar scheint der Touchscreen manchmal kaputt zu sein. D.h. er reagiert hin und wieder garnicht (verstärkt wenn er am Laden ist - aber auch nicht immer) und manchmal verzieht er die Druckpunkte. Dann kann es sein dass in der unteren Hälfte (=2/4) des Bildschirms normal funktioniert. In die darauf folgenden 1/4 des Bildschirms komprimiert er dann die eigentlich restliche Hälfte des Bildschirms. D.h. wenn ich in der obersten 1/4 des Bildschirms z.B. auf "Start" tippen will, nimmt er diese Berührung und quetscht sie in die nächsten 1/4 des Bildschirms.
D.h.
---------------------------
2/4
Leider oder zum Glück passiert das alles aber nur hin und wieder, manchmal hab ichs Gefühl das ist Temperaturabhängig (weil im Winter gehts schlechter). Ich hab übrigens bisher nur offizielle ROMs drauf.
Jemand eine Idee was man da machen kann? Da es nicht reproduzierbar ist kann ich das ja auch schlecht einschicken... Es tritt einfach und und wieder auf. Ist O² bei sowas kulant? Bin noch in der Gewährleistungszeit... _________________
ollerganove LOOP
Verfasst am: 22.03.2010, 08:49
also hat zwar nichts jetzt mit dem Diamond zu tun (ich bekomm mein erst diese Woche) aber bis zu letztt hatte ich ein HTC Touch Dual und zuletzt ging der Touchscreen nicht mehr. Nur so am untersten Bildschirmrand noch ca. nen halben Zentimeter hoch, als wenn der Zusammengestaucht wäre.