Datenspeicher voll obwohl nur wenige Dateien? Verfasst am: 06.12.2009, 21:49
Also, sry wenns das hier schonmal gab, aber wollte jetzt nen paar Alben auf des MDA kopieren. 1 Album ging ohne Probs. Bei den anderen jetzt, sagt der mir es ist zu wenig Speicherplatz vorhanden.
Speichert der das vielleicht aufm Flash anstatt aufm Internen 4GB Speicher? Wenn ja wie stell ich das um?
Mfg Kirby _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 07.12.2009, 08:24
Hallo,
je nachdem wie du die daten überträgt (z.b. mediaplayer) speichert er sie standart-mäßig auf dem gerät und nicht auf dem 4gb speicher... dass kannst du aber ändern...
du kannst die musik auch manuell über den explorer übertragen...
ich würde allerdings empfehlen den diamond für große datenübertragungen als wechseldatenträger zu verwenden. dann wird der interne speicher als wechsellaufwerk angezeigt und die datenübertragung ist auch schneller
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
Kirbynator LOOP
Verfasst am: 07.12.2009, 14:58
Jo habs jetz selber gebacken bekommen, jedoch stellt sich mir eine Frage.
Kann ich die Musik aufm Internen 4GB nur übern Mediaplayer aufm handy hörn?
Würde die auch gerne beim Tochflo am Anfang bei der Registerkarte "Musik" haben wollen. ist einfach n kürzerer we.
Geht das?
Und wie mach ich das, dass die Musik weiterläuft wenn die Tastensperre drin is(kurz auf aus knopf drücken)?
Danke _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 07.12.2009, 15:27
tf3d aktuallisiert die liste nicht immer... da hilft oft nur ein soft-reset... (neustart)
bei meinem diamond war es so, dass man die tastensperre nicht aktivieren durfte.
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!