Dateisystem-Rücksicherung mit Sprite-Backup Verfasst am: 27.08.2008, 12:54
Hat das schon mal wer getestet? Ich habe das gestern zweimal getestet und das Ende war ein Hardresett da der Gerätespeicher voll war und sich keine Anwendung mehr starten lies. Überschreibt das Tool vorhandene Dateien nicht bei der Rücksicherung sondern kopiert diese daneben?
ccr Active 500
Verfasst am: 27.08.2008, 16:33
Bei mir wollte ich nur eine einzelne Verknüpfung im Startmenü wiederherstellen und das Ende vom Lied war, dass anschließend nur doch diese eine Verknüpfung vorhanden war und nichts weiter. Somit auch kein Zugriff auf irgendwelche Programme mehr! =>Hardreset
Also was das Programm auch immer macht, richtig funktionieren scheint es nicht. ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Habt Ihr das Update von der O2 Site schon ausprobiert? Ändert das dann was daran? Ich hab für den Notfall auch ne Sicherung angelegt, wäre doof wenn das dann doch nicht funzt wenn man mal unterwegs ist und der Diamond nicht so will wie er soll. [img]/icon_eek.gif[/img]
Ich glaub ich fang wieder an die Cabfiles aum internen Speicher mit mir rumzutragen und das O2 ConnectionCenter zu nutzen greetz
Stephan
mr.thumbs Active 100
Verfasst am: 27.08.2008, 19:53
das update hab ich eingespielt. Eine Komplettrücksicherung nach einem Hardresett funzt einwandfrei.