das typische halb schwarz/halb blau/grün problem Verfasst am: 29.06.2009, 20:57
also nachdem ich jetzt lange zeit in allen möglichen foren gelesen habe und gesucht habe und viele tutorials ausprobiert habe muss ich jetzt doch mal schreiben auch wenns euch bestimmt zum hals heraushängt.
ich habs probiert mit tf3d und dem htc black theme. funktioniert auch alles soweit bis es nach dem neustart zwar ein schwarzes tf gibt aber die balken oben und unten sin immernoch blau und wenn ich einen beliebigen button anklicke dann wird dieser grün markiert.
ich bitte um hilfe!
Ps.: mit dem allblack.tsk hauts eben auch net hin. wenn ich datei dann im explorer öffne öffnen sich die einstellungen für den heute bildschirm wo ich ein paar vorinstallierte themes auswählen kann, ihr wisst schon (windows mobile green, windows mobile 6.1, guaveblasen, o2 theme...).
viele grüße
...
ach und echt tolles forum, finde hier sehr viele nützliche infos! _________________
Hm, ich nutz zwar momentan wieder das o2 Theme aber ich hab ne ganze Zeit lang das schwarze drauf gehabt. Das war nur schwarz und grün (ist halt die highlighted color). Ach ne, der Verbindungsmanager war noch blau, aber da findest Du auch was passendes bei den devs...
Als Tip, die TSK ist manchmal etwas tricky, kopier Dir erstmal mal die allblack.tsk in die Eigenen Dateien (nicht in den Externen Speicher) auf dem Diamond. Doppelklick darauf und Du solltest die TSK unter Start-Einstellungen-Heute auswählen können und die Taskleisten werden schwarz sobald Du ok geklickt hast und zum Heute-Screen zurückkehrst...
Das Startmenü ist blau, solange Du die große Version nutzt. Stell das um auf die normale Ansicht und da hast Dus dann auch in schwarz. (Start-Einstellungen-Reiter System-TouchFlo-Großes Startmenü aktivieren -> deaktivieren) _________________ greetz
Stephan
kissmyjazz LOOP
Verfasst am: 29.06.2009, 22:17
hey hat geklappt, is ja super. da sieht man mal wieder wie einfach es sein kann, aber man kriegts trotzdem nicht hin und verzweifelt!
danke danke
ja genau hab jetzt die allblack in my documents im gerätespeicher abgelegt und dann gings. _________________