.cab-Dateien Installation geht nicht Verfasst am: 17.08.2008, 19:56
Hallo, ich hab schon in paar Threads gelesen, dass Leute dieses Problem haben, aber entweder wurde nicht geantwortet oder die Lösung hat in meinem Fall nicht funktioniert. Es sieht wie folgt aus: Ich schließe den Diamanten an den PC an, wähle die Option "Festplatte" und übertrage die.cab Dateien (zB den Theme-Manager) auf den internen Speicher. Mal ohne Ordner, mal mit. Gleiches Resultat: Wenn ich das Gerät (ordnungsgemäß natürlich) vom PC trenne und versuche, im Datei-Explorer die .cab-Dateien zu installieren, kommt die Meldung "Die Installation von xy.cab ist nicht möglich". Keine weitere Angabe. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? So macht erPPC nur halb soviel Spaß, wenn man keine eigenen Programme installierne kann!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen! _________________
Thx, hat leider nicht geholfen. Ich glaub das .cab-Format ist schon das richtige, exes lassen sich noch weniger installieren...ok, noch weniger als nicht gibts nicht . Den Tweak.cab von der Seite http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond/4...cks-tweaks.html hab ich installiert und der läuft auch. Aber andere Programme, wie den Theme-Manager und TT7 bekomme ich nicht installiert...Ich frage mich wirklich, was man da groß falsch machen kann Von anderen habe ich positive Rückemldungen bekommen, dass diese Programme auf dem xda diamond installiert wurden... Hab die Dateien auch schon mehrmals geladen, ohne Erfolg.
Kann mir auch nciht erklären was bei dir da so falsch läuft. Hate bisher keinen Ärger mit irgendeiner installation. Ausser das GSEN hat nicht so recht gefunzt aber das lag eher an mir als an dem Prog.
Greez
v!d-v@D LOOP
Verfasst am: 18.08.2008, 18:16
hmmm...kann es damit zusammenhängen, dass ich vom PC aus auch keinen Zugriff auf die Ordner auf meinem Gerät (also nich derm "internen Speicher") habe? Alles sehr seltsam...