Hast Du das nur bei einem Setupfile oder bei allen? Poste doch mal n Beispiel, sonst wirds schwer das nachzuvollziehen. _________________ greetz
Stephan
SteffenR LOOP
Verfasst am: 28.09.2008, 23:36
Hi ich antworte mal, da ich wohl das selbe Problem habe!
Normale exe dateien kann man so installieren, solang es über Windows ist!!
Allgemein alle cab dateien die man auf das Xda kopiert und im Explorer öffnen will, werden mit Opera geöffnet es passiert aber nichts ausser das man einen weissen Bildschirm behält! Habe auch schon aufgegeben, weiss da auch nicht weiter und kenne da leider nichts um es zu lösen!
Hm, da scheint die Dateizuordnung hin zu sein, was man bestimmt über die Reg wieder hinfummeln kann aber nicht so einfach sein wird, die Zeichenfolge .cab gibts zigfach in der Reg. Ich persönlich würd nen Hardreset machen und das Gerät dann neu aufsetzten, dauert zwar auch seine Zeit, ist imo aber schneller als Stundenlang die Reg zu durchforsten und die richtigen Parameter zusammenszusuchen... _________________ greetz
Stephan
SteffenR LOOP
Verfasst am: 29.09.2008, 13:30
Also ich habe das problem von anfang an und ich habe das Gerät nur angemacht!
Habe gestern ein hardreset gemacht und danach noch die neue O2 software draufinstalliert und alles von vorne gemacht! Fehler bleibt bestehen!
Gruß Steffen
Baka LOOP
Verfasst am: 29.09.2008, 18:56
hey !!!
hab fehler herausgefunden!!!
Man muss den Winrar zip archiv ohne vorher zu entpacken auf dem Xda draufspielen zum Beispiel auf Programme!!! Dann mit dem Programm Zip die Datei ausführen und fertig!!!!
Habt Ihr vorher die Cab-Files entpackt? _________________ greetz
Stephan
Baka LOOP
Verfasst am: 30.09.2008, 05:54
Ja auf dem Pc vorher entpackt und dann erst aufs XDA xD!!!
knuck LOOP
Verfasst am: 30.09.2008, 05:58
Hi,
Zitat:
Lingu2001: Ja auf dem Pc vorher entpackt und dann erst aufs XDA xD!!!
Du solltet die CAB-Datei einfach so wie sie ist auf den XDA schieben und dort einfach anklicken. Dann sollte das Programm installiert werden. Zumindest hatte ich damit noch nie Probleme.