CAB Datei läßt sich auf XDA Diamond nicht ausführen Verfasst am: 01.03.2009, 18:50
Hallo Zusammen,
als WindowsMobile Neuling, bitte ich um etwas Unterstützung bei einem CAB Problem mit einem XDA Diamond.
Ich habe mehrere CAB (NETCFv35 & SmartRunner) Anwendungen mit dem Windows Mobile Center auf meinen XDA Diamond übertragen und anschließend konnte ich die Programme auch installieren.Bei allen weiteren CAB Dateien, die ich später/anschließend übertragen habe, kann ich die Dateien nicht mehr ausführen,d.h. beim Stiftkontakt passiert nichts.
Da ich ja zwei CAB Dateien zum laufen gebracht habe,ist mir völlig unklar was ich falsch gemacht haben könnte?!?
vielen Dank im Voraus für etwas Unterstützung.
Nico _________________
Normalerweise kopierst Du das File auf den TD und führst sie vom Dateimanager auf dem TD aus. Manchmal kann es vorkommen, das die Files nicht sauber kopiert werden, das ist aber n absoluter Einzelfall und kommt mit WM6.1 / ActiveSync 4.5 oder dem Gerätecenter kaum noch vor. Ich würde erstmal die Files neu auf das TD ziehen und dann noch mal probieren.
Das es cab-Files sind ist sicher, oder? Nicht das Du versuchst n Desktop-Installer (.msi kann man schnell mal verwechseln, da zumeist gleiches Icon auf dem Desktop) auf dem TD auszuführen. Aber da kommt dann auch zumindest ne Fehlermeldung von wegen nicht für dieses Betriebssystem gedacht...
Um welche Programme gehts denn überhaupt, vielleicht gibt das noch nen Hinweis... _________________ greetz
Stephan