XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein
Autor
Nachricht
SteffenR
LOOP
LOOP

Brauch Hilfe
Verfasst am: 28.09.2008, 17:04

Guten Tag,

habe seit ein paar Tagen das Touch Diamond hier und muss dazu sagen es ist mein erstes XDA was auf Windows basiert, hatte vorher mein Iphone + Installer und konnte alles darüber ausführen!

Leider komme ich mit der Installation bei dem TD nicht zurecht, habe mich hier schon etwas durchgelesen und weiss das ich mir die Dateien runterladen muss, die auf meinen Speicher ziehen sollte und dann über den Explorer auf den TD installieren muss! Wenn ich diese Exe oder Cab datei ausführe passiert leider überhaupt nix und ich weiss nicht wodrinn der Fehler steckt aber ich komm einfach nich drauf!

Kann mir hier evt jemand ne einführung geben und mir evt sagen welche dinge man auf alle fälle haben sollte "evt mit links zu den downloads" damit der TD etwas flotter läuft und evt die Akkulaufzeit erhöt wird wenn es sowas gibt??

Falls sich dafür jemand etwas Zeit nehmen könnte, währe ich echt dankbar, verzweifel sonst hier =)

Danke im Vorraus an allen die diesen Thread lesen und Antworten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software allgemein

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7393 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9766 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6097 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 1.0778s ][ Queries: 73 (0.0143s) ][ GZIP on - Debug on ]