Bilder bzw. Cover zu Musikdaten hinzufügen Verfasst am: 26.12.2008, 00:50
Hi,
habe diverse Musikdateien auf das Diamond (externer Speicher) gespeichert. Hab im Net dazu die entsprechenden Cover dazu runtergeladen. meist ca. 300 x 300 pixel so 70kb. Wie kann ich diese jetzt verknüpgen, so dass das Handy weis, welches Bild zu welchem Lied gehört?
Gibt es dazu ein Programm? Oder wie gehts am einfachsten. Danke _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 27.12.2008, 11:02
Hallo, am einfachsten geht das mit dem windows media player und der "medienbibliothek" dazu brachst du die cover nichteinmal herunterladen und einfügen.
füge einfach deine musik in die medienbibliothek und klicke rechts auf ein album... wähle "albuminformationen suchen" danach hast du ganz einfach ein cover mit dem song verknüpft (wenn vorhanden)
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
uwe LOOP
Verfasst am: 28.12.2008, 18:18
in welchem ordenr befindet sich eigentlich die bibliothek des wmp auf dem mda compact 4? und wie bekomme ich die musik an diese stelle. in der flow leiste sind auch nur ein paar lieder zu sehen. ist das so?
PaXxXTON LOOP
Verfasst am: 02.01.2009, 20:39
also mit dem program mp3tag kannst du auf deim pc die cover in die mp3s speichern. dann brauchst die nciht extra verknüpfen oda so ich habs so gmacht klappt einwandfrei
Habs inzwischen mit dem Albumcover downloader gemacht. Klappte einwandfrei. Aber ein bischen umständlich, da hier jedes Lied in einen extra Ordner kopiert werden muss. Das ergebnis ist aber TOP http://www.wintotal.de/softw/?rb=47&id=3669
Danke _________________
BigDaddy LOOP
Verfasst am: 15.09.2009, 11:05
Habe das mit den Programmen probiert, die Cover sind auf dem PC auch drin aber auf dem xda diamond werden sie nicht angezeigt
Kann mir da vielleicht jemand helfen