So kan zumindes zu 99% sagen es liegt bei der Post filiale. Freue mich riesig. Nur ein paar Anliegen habe ich noch.
Beim O2 Chat service, melden sich immer die Namen: Frau Giese, Herr Schulz, Frau Hafemann, Frau Sebens ,u.s.w. Sind das deren richtige Namen, bzw, meine frage ist, sind das scheinnamen, die jeder mitarbeiter dort nutzt? Weil mir gestern die Frau Hafemann mir gesagt hat, das handy kommt frühstens in 2 wochen, dieselbe person bestätigt mit heute dass das handy bei der post liegt. darauf hin habe ich sie zur rede gestellt warum mir das nicht schon gestern mitgeteilt wurde. da sag sie das weiss ich nicht, weiss nicht wer sie gestern beraten hat. ich sagte mit ihnen. sat sie kan nicht sein , da die namen so eingerichten wurden das alle unsere mitarbeiter diese namen benutzen. frechheit oder was meint ihr,habe alle als bilder protokolliert. UNFASSBAR
Gruß _________________
xdreamer LOOP
Verfasst am: 23.09.2008, 12:32
doll, ich bin im Urlaub, wenn die die für KW 40 Angekündigt waren schon da sind, liegt meins bestimmt in der Postfilliale *seufz* Ich bin deprimiert, komm erst sonntag nach hause ^^
knuck LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 17:48
Hi,
Zitat:
xdreamer: doll, ich bin im Urlaub, wenn die die für KW 40 Angekündigt waren schon da sind, liegt meins bestimmt in der Postfilliale *seufz* Ich bin deprimiert, komm erst sonntag nach hause ^^
Ich hoffe doch, dass Du einen Urlaub einem neuen Handy vorziehst
xdreamer LOOP
Verfasst am: 29.09.2008, 06:09
Zitat:
knuck: doll, ich bin im Urlaub, wenn die die für KW 40 Angekündigt waren schon da sind, liegt meins bestimmt in der Postfilliale *seufz* Ich bin deprimiert, komm erst sonntag nach hause ^^
Ich hoffe doch, dass Du einen Urlaub einem neuen Handy vorziehst
klaro, aber man ist doch neugierig ^^
War übrigens am 24-09-2008 bei mir zuhause und der Nachbar hats in Empfang genommen
F31!x LOOP
Verfasst am: 29.09.2008, 08:58
Geht es hier bei euch um die Lieferung vom Touch oder vom Touch Pro? Ich warte nämlich seit fast 3 Wochen auf mein Diamond Touch Pro, mittlerweile wird mir auch erzählt 41. KW. _________________
xdreamer LOOP
Verfasst am: 29.09.2008, 09:41
Zitat:
F31!x: Geht es hier bei euch um die Lieferung vom Touch oder vom Touch Pro? Ich warte nämlich seit fast 3 Wochen auf mein Diamond Touch Pro, mittlerweile wird mir auch erzählt 41. KW.