Bereich der Displaybeleuchtung Verfasst am: 06.12.2008, 14:40
Hallo ihr weisen Diamondler, hat vielleicht einer eine Ahnung, wie man den Bereich der Automatischen Beleuchtung ändert? Es geht mir darum, dass der Xda ja einen Sensor hat, der die Displaybeleuchtung regelt. Doch selbst bei totaler Dunkelheit wird die Beleuchtung nie auf Null gesetzt (muss ich dann per Hand machen) Weiß einer, wie man das ändert?
ich habe die zwar noch nicht getestet, aber die beschreibung passt auf eure frage.
viel spaß beim testen (berichtet doch bitte über die getesteten programme)
Daniel
Kann ich zustimmen, die Progs. heissen "g-light" und "lumos" habe beide getestet und bin sehr zufrieden damit. Da die Standard-Einstellung ja sehr zu wünschen übrig lässt...
Ich selber würde "lumos" empfehlen!
Iliggio LOOP
Verfasst am: 16.12.2008, 14:20
So, hatte jetzt mal Zeit, "beide" Programme zu testen. Das beide hat sich bei mir direkt erledigt, da Lumos nur mit einem neueren Framework läuft, was ich nicht habe und ich habe auch keine Lust, mir ein anderes Rom drauf zu tun. G-light schien anfangs wirklich sehr schön, hatte auch alle nötigen Einstellungen. Es hat leider zwei Schönheitsfehler, die ich leider nicht in Kauf nehmen kann: 1. sieht man das Programm, wenn es gestartet wurde komischerweise anstatt des startknopfs, wenn man da auf x klickt (zum schließen) läuft es gar nicht mehr. wenn man aber nun auf das häuschen drückt, gehts. Das durchaus größere Problem ist die Tatsache, dass mein XDA damit nicht abschaltet. (Alsodie Automatische Abschaltung nach 40 sek. funzt nicht), was sehr blöd ist, da das Gerät ja in der Tasche locker mal angehen kann. Wenn einer Ideen bezüglich der Behebung der Probleme oder Ideen für n anderes Prog hat, bitte melden _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 16.12.2008, 16:21
du benötigst kein neues rom, um dir frameworks 3.5 zu installieren.