Benötige dringend Hilfe! Tastensperre und Akku Verfasst am: 02.02.2009, 19:39
Hey ihr lieben!
Bin gaanz neu hier.
Um ehrlich zu sein, als ich von meinem Anbieter "Vodafone" die Möglichkeit hatte (wegen Vertragsverlängerung) ein neues Handy mir aussuchen zu dürfen... bin ich nur nach dem aussehen gegangen... naja ich bin halt nen Weib
Mir war es egal was das Handy konnte... hauptsache SMS schreiben, telefonieren und dabei schick aussehen
Jetzt hab ich das HTC Touch Diamond schon fast ein halbes Jahr...
Mit Sicherheit kenn ich diese ganzen Funktionen nicht...
Aber... Ich habe totale Probleme seid kurzem erst mit der Tastensperre und meinem Akku!
1. Problem TASTENSPERRE
Drücke immer lange auf die Taste unten rechts (Auflegen) dann steht dort Gerät sperren.. so weit so gut.. wenn ich ein Anruf bekomme und mein Handy in der HTC Tasche + meiner Handtasche liegt, macht es sich selbstständig und nimmt immer die Anrufe an.
Was mache ich dagegen? Bitte so erklären das ichs versteh
2. Problem AKKU
Voll geladen... paar Stunden später zeigt es nur noch zwei Balken an. Neuen Akku gekauft, gleiches Problem!
Was mache ich dagegen? Bitte so erklären das ichs versteh
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt...
Bin ab Montag in den Staaten... da brauch ich ein gutes funktionstüchtiges Handy <- kann ich doch da benutzen oder?
Reicht ja ein Tribandhandy....
Ganz liebe Grüße!!!
Freue mich über SCHNELLLLLE Antworten _________________
ccr Active 500
Immer die gleichen Fragen Verfasst am: 03.02.2009, 08:47
Herzlich willkommen im Forum, aber auch du darfst die Suche benutzen!
zu 1. Die Suche hätte dich auf mehrer Threads stoßen lassen, die das Problem mit der automatischen Anrufannahme behandeln. U. a. hier: Automatische Rufannahme verhindern
Dadurch, dass du die interne Tastensperre nutzt, würde ich dir S2A empfehlen. Nutze ich persönlich auch.
ich hab mir die anderen Themen angeguckt, blick da aber nicht wirklich durch.
Öhm danke für deine schnelle erste Hilfe (hab dir auch eine eMail geschrieben)
AAAABER wenn ich den technischen Kram schon nicht auf deutsch kapiere, wie soll ich das dann auf English tun?
Kannst du mir auch so helfen? Geht echt so nicht weiter mit dem Handy