Benachrichtigung bei verpassten Anruf oder SMS Verfasst am: 13.09.2008, 16:34
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen wiederholten Klingelton oder Blinksignal bei einem verpassten Anruf oder eine empfangene SMS bekommen. Wie kann ich dieses einstellen? Unter Einstellungen/Sounds & Benachrichtigungen/Benachrichtigungen sind für das jeweilige Ereignis die Kästchen zum Ankreuzen für die Wiederholung grau hinterlegt und können nicht aktiviert werden. Muss noch dafür eine andere Einstellung dieses freigeben? Vielen Dank
Gruß Snoopy _________________
Snoopy LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 21:16
Hallo, laut Aussage von O2, sind diese Einstellung nicht vorgesehen, was nach meiner Meinung für so ein Business Handy auf hohem Niveau, enttäuschend ist. Ich habe das jetzt aber trotzdem hinbekommen . Ich habe mir noch Zusatz Software gekauft, wo die Einstellungen zur Erinnerung eines verpassten Anrufes und einer neuen SMS möglich sind. Bei Interesse kann ich noch einen Link einstellen.
Gruß Snoopy
MichaelBauj73 LOOP
Verfasst am: 23.10.2008, 00:22
Zitat:
Snoopy: Hallo, laut Aussage von O2, sind diese Einstellung nicht vorgesehen, was nach meiner Meinung für so ein Business Handy auf hohem Niveau, enttäuschend ist. Ich habe das jetzt aber trotzdem hinbekommen . Ich habe mir noch Zusatz Software gekauft, wo die Einstellungen zur Erinnerung eines verpassten Anrufes und einer neuen SMS möglich sind. Bei Interesse kann ich noch einen Link einstellen.
Gruß Snoopy
Moin,
würde mich auch interessieren, da ich genau das gleiche Problem habe bzw. ebenso enttäuscht bin, das es nicht einzustellen geht.
Gruß
ccr Active 500
Verfasst am: 23.10.2008, 07:34
Zitat:
Snoopy: Hallo zusammen, [...] oder Blinksignal bei einem verpassten Anruf oder eine empfangene SMS bekommen. [...]
Normalerweise blinkt doch die LED unter der runden Navigationstaste?! _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
ccr: Normalerweise blinkt doch die LED unter der runden Navigationstaste?!
Das ist richtig, aber leider nur ne bestimmte Zeit lang, dann ist die LED wieder aus. Wenn Du sagen wir mal früh morgens um 5 Uhr ne SMS bekommst, ist die LED um 9 Uhr aus wenn Du aufstehst und bemerkst die SMS vielleicht erst sehr viel später. Das kann schon zu einiger Verwirrung führen...
@Snoopy: Stell doch den Link mal rein _________________ greetz
Stephan
düdldihüü LOOP
Verfasst am: 23.10.2008, 11:26
Ihr könnt ja auch dem Entwickler von DiamondTweak eine Nachricht zukommen lassen, dass er das einbauen soll. Dann gibts die Funktion möglicherweise ab Version 0.6 Sollte ja eigentlich aktivierbar sein. _________________
Snoopy LOOP
Verfasst am: 24.10.2008, 18:43
Moin moin,
das ist die Software Phone Suite 1.3 (deutsche Version) von der Firma Spb
Hier können für verpasste Anrufe und ungelesene SMS, die Sounds, Vibrieren und Wiederholung (1, 5, 15, 30 Minuten) eingestellt werden. Original leuchtet das Blinksignal 5 min. Jetzt ca. 30-45min (geschätzt). Geht dann aber auch aus. Ich habe das O2 Startfenster.
Noch möglich, habe ich aber noch nicht ausprobiert: Eingehende Anrufe mit einer SMS antworten. Anruffilterung, abweisen von unerwünschten Anrufen. Bildschnellwahl Profile für Telefon-und Ruflautstärke.(Besprechung, KFZ etc.)