Beim Telefonieren höre ich den anderen nicht!? Verfasst am: 16.06.2009, 17:32
Ich habe folgendes Problem. Bei Anrufen funktioniert mein Lautsprecher nicht, ich kann niemanden hören, aber mich selber können die anderen wohl hören. Beim Musikabspielen funktionieren sie einwandfrei. Woran kann es liegen? Ist das ein Hardware Problem oder ein Softwarefehler?
Danke schonmal! _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 17.06.2009, 10:16
Wenn du Musik abspielen kannst und diese auch hörst, sind die Lautsprecher in Ordnung und das Problem sollte nicht bei der Hardware sondern irgendwo in der Software liegen.. Denke mal die zwei verschiedenen Lautstärkeeinstellungen hast du auch schon geprüft.
Versuche es als erstens mit einem Softreset und wenn das nicht hilft ein Hardreset mit vorheriger Datensicherung.
Sollte beides nicht helfen müssen wir uns was anderes überlegen und evtl. hat noch jemand anders Vorschläge. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
jan LOOP
Verfasst am: 27.08.2010, 17:27
hi,
hab exakt das gleiche Problem.
An der Soundeinstellung liegt es nicht, habe schon eine neue Rom draufgemacht.
hat wer evtl eine lösung ? währe echt nice.
sobald ich auf lautsprecher gehe kann ich telefonieren auch das Micro geht Musik geh auch und alle Win sounds nur halt die vom Telefon nicht. hatte donsalaris drauf und hab jetzt eine andere mal drauf gemacht das hat aber nichts gebracht.