beim telefonieren höre ich den anderen nicht mehr Verfasst am: 11.10.2008, 09:02
moin, wie bereits im topic beschrieben, höre ich die andere person beim telefonieren nicht mehr. das ganze hatte gestern angefangen. nen kumpel ruft an, ich nimm ab und sage mehrmals hallo...nach mehreren anrufen bin ich auf die idee gekommen, den lautsprecher anzumachen und sehe da, ich hab ihn gehört. ok dann andere sachen probiert, systemsounds... funktionieren alle. das problem liegt nur vor, wenn ich jemanden anrufe. ein soft- und hardreset hab ich auch schon gemacht. werde heute nen anderes rom einspielen, wenn es dann aber nicht läuft, werde ich wohl o2 anrufen müssen.
kennt jemand das problem? und hat schon mal jemand von euch das orig. o2 rom wieder eingespielt? _________________
So ich hatte mit O2 telefoniert, und man habe mir gesagt, dass innerhalb von 48 Stunden GLS vorbei kommt, mir ein Austauschgerät bringt und mein defektes mitnehmt. So war es dann auch, finde so einen Support richtig gut.
ccr Active 500
Verfasst am: 22.10.2008, 19:30
Hast du vorher alles zurückgeflasht? HardSPL und ROM? _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7