beigelegtes Outlook kostenpflichtig? Verfasst am: 07.12.2008, 10:12
hallo. Das beigelegte outlook funktioniert ja nur 60 tage,was dann? synchronisieren nicht mehr möglich?
bei meinen anderen Pocket-PC ist ein outlook dabei gewesen,um immer über puotlook zu synchen.
od. verstehe ich etwas falsch? _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 07.12.2008, 10:38
Hallo, leider ist deine annahme korrekt... du kannst das mitgelieferte outlook nur 60 tage nutzen. danach musst du es kaufen!
ich habe bei allen anderen ppc, die ich hatte auch eine kostenlose outlook version dabei und finde es etwas schade, dass dieses seit (ich glaube es waren 2 jahre) nicht mehr der fall ist. es gibt aber noch ein paar andere programme zum synconisieren (ohne outlook)... ich habe bei mir die 60 tage version gar nicht erst installiert und sync. mit office 2003...
=> fazit: ich bin auch enttäuscht, dass microsoft keine outlook-version mehr beilegt, da bei alles konkurenzprodukten eine syncronisation mit sogar verschiedenen programmen möglich ist!
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
MichaelBauj73 LOOP
Verfasst am: 30.07.2009, 10:30
cdgruen hat Folgendes geschrieben:
Hallo, <br />leider ist deine annahme korrekt... du kannst das mitgelieferte outlook nur 60 tage nutzen. danach musst du es kaufen! <br /><br />ich habe bei allen anderen ppc, die ich hatte auch eine kostenlose outlook version dabei und finde es etwas schade, dass dieses seit (ich glaube es waren 2 jahre) nicht mehr der fall ist. <br />es gibt aber noch ein paar andere programme zum synconisieren (ohne outlook)... <br />ich habe bei mir die 60 tage version gar nicht erst installiert und sync. mit office 2003... <br /><br />=> fazit: ich bin auch enttäuscht, dass microsoft keine outlook-version mehr beilegt, da bei alles konkurenzprodukten eine syncronisation mit sogar verschiedenen programmen möglich ist! <br /><br /><br />Daniel
Welche denn genau? Ich habe auch kein OUtlook und sehe nicht ein, deswegen 130€ auszugeben... _________________