bei gespräch Display aus??? Verfasst am: 06.07.2008, 13:37
hab das problem, das sich mein display immer ausschaltet sobald ich nen paar sekunden telefoniere... habe keinerlei einstellungs bezüglich display+gespräch gefunden.
ist das wirklich so, oder hab ich da was übersehen? -.- _________________
sind alles registry-einträge...ka wie man die ändert...
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 06.07.2008, 17:33
Ich glaube den Punkt hab ich auch in dem AdvanceConfig Tool gesehen. Sehr praktisch übrigens und ne Installtion wert!
BlitzKid LOOP
Verfasst am: 06.07.2008, 19:27
Zitat:
kowi: Ich glaube den Punkt hab ich auch in dem AdvanceConfig Tool gesehen. Sehr praktisch übrigens und ne Installtion wert!
haste das denn installiert? könnteste dann mal genau nachschauen habs grad gegooglet, aber blick bei den versionen nicht ganz durch, welche die aktuellste ist.... auf den screenshots konnt ich die option nicht erkenne....
könnte es zu konflikten zwischen dem config tool und nem anderen tweak kommen (zb nodata...), weil da ja verschiedene schon drinne sind???
kowi Active 250
Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 281 Wohnort: Rostock / München
Verfasst am: 06.07.2008, 20:54
Mach ich nachher vielleicht Antwort kommt heute oder morgen
edit: Steht doch nicht drin Hab ich wohl wieder rosa Elefanten gesehen
BlitzKid LOOP
Verfasst am: 07.07.2008, 15:40
dennoch danke fürs nachschauen
->XDA<- LOOP
Verfasst am: 04.08.2008, 12:57
Ähhh.... Ich glaube die Jungs von HTC haben sich was dabei gedacht, dass der Bildschirm sich bei Telefonaten automatisch abschaltet. Es ist nämlich so, dass man ja sonst mit dem Ohr, oder sonst wie die Auflegen-Taste betätigen könnte. So erkläre ich es mir. Also eigentlich ist das gar nicht schlecht so!
->XDA<-: Ähhh.... Ich glaube die Jungs von HTC haben sich was dabei gedacht, dass der Bildschirm sich bei Telefonaten automatisch abschaltet. Es ist nämlich so, dass man ja sonst mit dem Ohr, oder sonst wie die Auflegen-Taste betätigen könnte. So erkläre ich es mir. Also eigentlich ist das gar nicht schlecht so!
Gruß!
ja das und der unheimliche akku-verbrauch sollten den ausschlag gegeben haben.
greetz rockar
ossinator LOOP
Verfasst am: 04.08.2008, 20:50
Ich weiß noch nicht, ob ich es gut finden soll, oder nicht. Sicherlich ist es ein Argument mit den versehentlich berührten Tasten. Auf der anderen Seite habe ich heute die Vodafon-Hotline angerufen. Da muß man sich erst mittels Telefontastatur durch das Menü hangeln. Echt nervend, wenn das Display ständig aus ist.
luddi81 LOOP
Verfasst am: 23.08.2008, 16:32
Kann man das mit dem Ausstellen der Ausschalten-Funktions des Displays noch mal ganz einfach und schritt für schritt erklären?
Hier kannst du das mit dem Ausschalten des Displays und viele wetere Sachen bequem einstellen.
Gruß
bravesurfer LOOP
Verfasst am: 25.08.2008, 05:39
DiamondTweak kann ich auch nur jedem empfehlen, ist meiner Ansicht nach derzeit das nützlichste und beste Tool für den Diamond, bietet zum Beispiel auch Optionen um die Akkulaufzeit zu verlängern. Das Ganze in deutscher Sprache mit entsprechenden Erklärungen, sehr genial das Ganze! _________________ mit freundlichen Grüßen
BraveSurfer
luddi81 LOOP
Verfasst am: 25.08.2008, 10:18
Hallo no_i.d., hallo bravesurfer,
danke für den Hinweis. Werde ich heute abend mal ausprobieren
->XDA<-: Ähhh.... Ich glaube die Jungs von HTC haben sich was dabei gedacht, dass der Bildschirm sich bei Telefonaten automatisch abschaltet. Es ist nämlich so, dass man ja sonst mit dem Ohr, oder sonst wie die Auflegen-Taste betätigen könnte. So erkläre ich es mir. Also eigentlich ist das gar nicht schlecht so!
Gruß!
Genau auf den Punkt gebracht. Hatte mal testweise den Bildschirm auch bei Telefonaten anzeigen lassen, hab es aber sehr schnell wieder deaktiviert, da in der Tat durch das Telefonat sehr viele "Tasten" gedrückt wurden. _________________ mit freundlichen Grüßen
BraveSurfer
fumagallis LOOP
Verfasst am: 01.09.2008, 20:12
dem kann ich nur zustimmen, man glaub garnicht wieviele Programme man mit seinem Ohr starten kann ! _________________