Das kannst Du nur mit nem Reg-Tweak anders einstellen... Ich empfehle Dir aber das so zu lassen wie es ist, denk mal an den Akkuverbrauch und wesentlich wichtiger, wenn Du das TD ohne Headset nutzt benienst Du den TD mit'm Ohr
Wenn wirklich unbedingt an bleiben soll, installier Dir das Programm Diamond Tweak, das bekommst Du unter anderem bei xda-diamond.info, nach der Installation kannst Du die Funktion unter 1.1 ändern... _________________ greetz
Stephan
ccr Active 500
Verfasst am: 23.09.2008, 18:51
Kann Lingu2001 nur zustimmen! Hatte das auch erst eingestellt, dass das Display immer an blieb, aber nachdem ich bei jedem zweiten Anruf diesen mit meinem Ohr beendet hatte, wurde dies schnell wieder rückgängig gemacht. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Ah ok ich hab ganz übersehen das es eine Option gibt wenn man den Stift rauszeiht das dann der Bildschrim angeht SEHR KOMFORTABEL! genau das brauche ich für kurze Notizen. Jeden Tag eine neue Überaschung mit dem Ding!
00Steven LOOP
Verfasst am: 22.11.2008, 13:24
in welchem menü finde ich die einstellung mit dem display einschalten beim telefonieren wenn der stift gezogen wird?
Die Option gibts nur in Verbindung mit SensorLock und dann findest Du das in den Optionen vom Sensor Lock... _________________ greetz
Stephan
polu16 LOOP
Verfasst am: 21.04.2009, 16:56
Du kannst auch einfach beim Telefonieren, wenn du das Display brauchst auf den An/Aus Knopf drücken und der Bildschirm schaltet sich wieder an oder wieder aus.
So finde ich‘s am praktischsten. _________________