automatisches Synchronisieren über Bluetooth? Verfasst am: 02.02.2009, 21:37
Hallo Leute,
gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sich das HTC automatisch mit dem PC synchronisiert wenn es in Bluetooth-Reichweite ist?
Ich habe bereits eine Bluetooth-Verbindung mit einem Hauptschlüssel eingerichtet und kann auch manuell vom Handy aus eine Synchronisierung starten. Dazu wähle ich im Handy unter ActiveSync "Über Bluetooth verbinden" woraufhin ich am PC die Soundmeldung höre, dass er ein neues Gerät erkannt hat und die Synchronisierung auch beginnt.
Nur kann man das irgendwie automatisieren? Ich möchte nicht jedesmal wenn ich nach Hause komme, die Sync. manuell vom Handy starten...
Viele Grüße,
Rodney _________________
Rodney LOOP
Verfasst am: 12.02.2009, 15:41
Kann mir niemand irgendwie helfen, oder geht das einfach nicht automatisiert?
Wenn dem so ist, würd ich mich über ein kurzes Statement freuen, dann muss ich nicht mehr weitersuchen
Viele Grüße,
Rodney
ccr Active 500
Verfasst am: 12.02.2009, 16:22
Habe jetzt auch nur kurz gesucht und ein Programm Namens BTAutoSync WM5.0 gefunden, welches aber irgendwie nicht mehr zu bekommen ist.
Also gibt es definitiv die Möglichkeit dazu. Nächste Anlaufstelle wären die xda-devs.
Wenn also keiner direkte Anhaltspunkte hat, hilft nur weitersuchen. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7