Gibt es für den Touch Diamond ein Programm, das das Gerät um eine definierte Zeit ausschaltet und um eine bestimmte Zeit wieder einschaltet. Beim BlackBerry ist soetwas drin. _________________
bono LOOP
Verfasst am: 02.09.2008, 13:00
Nun ja, das ist ein Windoof BS. Wenn dein PC aus ist, kann er sich dann wieder zu einer Uhrzeit einschalten? Ich denke das das BIOS vom HTC das nicht unterstützt. Der Wecker jedenfalls schafft es nicht das BS wieder zum wecken hoch zufahren. In Anbetracht der Tatsache das die Standbyzeit ein Witz ist, kann es schon vorkommen das der HTC sich Nachts abschaltet, und mich morgens dann nicht weckt. Echt peinlich, das konnte schon mein Siemens S4 vor zig Jahren (Natürlich ohne Windoof BS).
Jetzt muss ich tatsächlich ein altes Nokia Handy zum wecken nutzen. Oh Mann ...
mrdiger LOOP
Verfasst am: 02.09.2008, 13:51
Moin,
echt witzig ich mach das genauso, ein altes Nokia als Sicherheitswecker Bin übrigens auch enttäuscht, das HTC bzw. Windows da nix besseres hingekriegt hat.
über nacht an die strippe hängen oder noch besser in eine dockingstation...
also die standby-zeit beträgt mehrere tage. ihr solltet mal eure einstellungen kontrollieren und sicher stellen, dass nichts unnötiges durchgehend aktiv ist (wlan/bluetooth...).
greetz rockar
lox-tt LOOP
Verfasst am: 11.09.2008, 23:40
... und euch einen handelsüblichen Wecker kaufen. Funktioniert bei mir schon seit vielen Jahren! _________________