Ich habe jetzt seit einiger zeit das TD und bin damit nicht wirklich zufrieden.
Problem:
Wenn ich das TD anschalte dauert es maximal 1min bis sich das teil wieder komplett neustartet und das macht es den lieben lange tag, ohne das ich es überhaupt anfasse. Ich habe jetzt schon versucht mit den leuten von HTC zu reden per mail (können nur englisch [img]/sleep.gif[/img]) und die meinte ich soll hard reset usw machen. Ohne erfolg.
dann habe ich gefragt wie es ist mit austausch/reparatur usw. keine antwort auf die e-mail. nach 1woche noch eine mail geschrieben, wieder keine antwort.
hat vllt. schon einer diese telefon hotline (auf deutsch) getestet? wenn ja können die einem helfen?
bin sehr am verzweifeln mit dem ding, da ich es ohne vertrag gekauft habe und es nicht wirklich billig war [img]/sleep.gif[/img]
Hi erstmal, höre zum ersten mal von diesem Problem. Wenn es nach einem Hardreset weiter besteht, empfehle ich dir, es auszutauschen da wo du es gekauft hast.
Sry ist keine wirkliche Lösung aber es müsste weiter helfen.
reaper2k LOOP
Verfasst am: 24.10.2008, 18:11
vielleicht sollte ich noch erwähnen, wenn ich das TD per USB am pc laufen habe, denn startet es sogut wie nie neu ... sehr komisch das ganze ... aber naja werde ich wohl mal zu meinem händler gehen und eintauschen ... gucken was die dazu sagen.
rismu LOOP
Verfasst am: 14.11.2008, 08:52
ich habe das problem auch, habe auch schon hard reset gemacht den speicher formatiert und auch noch das rom wieder neu draufgeladen, jedoch hat das alles nix gebracht...was hast du für zusätzliche software installiert, vielleicht liegt es daran
rismu LOOP
Verfasst am: 15.11.2008, 11:50
noch ein kleiner nachtrag...kann es sein das dein akku sich innerhalb eines halben tages verbraucht...ebi mir ist es nähmlich so _________________
rismu LOOP
Verfasst am: 24.11.2008, 09:49
Hallo, bei mir funzt wieder alles normal. So wie ich das verstanden habe war bei mir ein Funkmast im Arsch, ich hatte kein UMTS und sonst sehr schwachen GMS Empfang, und das alles über eine woche lang.
Festgestellt habe ich es natürlich an der Anzeige, und draufgekommen bin ich weil ich das Problem mit den neustarts nur bei mir zu Hause hatte und nicht wen ich unterwegs bin. Ausserdem habe ich noch mit anderen Handys geschaut ob ich UMTS Empfang zu Hause hab, und siehe da da war nix mit UMTS.
Seit einer Woche funktionert aber alles wieder, d.h. falls das Problem weiterhin besteht, mal bei O2 nachfragen ob die ihre Funkantennen checken können.